![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Ich suche ein neues Handy
Ich will gute Tasten haben Ich will die Tasten 2-9 einer Person zuordnen Ich brauche je ein Anruferbild Ich möchte Mp3 Klingeltöne runterladen Ich möchte wie bei meinem alten Nokia Handy Namen mit bis zu 50 Zeichen haben Oft habe ich einen Namen wie z.B. Zahnarzt – Name, Geburtsdatum, das sind dann schon 40 Zeichen oder so Ich habe derzeit 480 Telefonnummern eingespeichert Ich brauche aber das als Tastenhandy weil ich dass gewohnt bin Die Freisprecheinrichtung soll sehr laut sein Ich möchte auch sehr gut hören also der Lautsprecher soll sehr gut sein, die Seniorenhandys, die sind super da höre ich in der U Bahn oder im Bus sehr gut, mein altes Nokia C 5 kann dass nicht so gut mehr Mein altes 10 Jahre altes Nokia Handy hat sogar 2 Lautsprecher eingebaut aber das ist mir zu klobig Ich möchte ein Gutes großes Menü haben Ich möchte eine Kamer haben Ich möchte MMS verschicken können also Fotos und empfangen Welches bräuchte ich dafür? Kein Touchscreen bitte |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Hattest du alles schon erwähnt und der Markt hat sich seither ncht an dich angepasst, um dich zufrieden zu stellen.
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
![]() Zitat:
![]() @Harald P: also meiner Meinung nach musst du Kompromisse eingehen, eine eierlegende Wollmilchsau, welche Anforderungen aus dem Jahre 2004 abdeckt, wirds nicht spielen ![]()
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hier findest Du schon viele Antworten:
Ich suche ein Handy kann wer helfen?
#5 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |