![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
Gutes Motherboard, kein überdimensioniertes, sondern ein gutes,
für Leute die hie und da spielen, eher in Officeapplikationen arbeiten. usw. nichts mit Photoshop usw. am Hut. 512 MB ram, keine Ahnung was es für welche gibt 80 GB - 7200 Umdrehungen Grafikkarte, ich möchte ne D Box anschließen, und am Computer Filme schauen. 64 MB ram wären ganz gut. 2,5 GHZ wären sehr gut, ein Gehäuse das nicht unbedingt primitiv ist, und auch keines von Chaintech, die sind zu teuer ein 40 fach DVD rom laufwerk ein CD Brenner, 16 fach reicht, ein DVD Brenner wäre noch zu teuer Floppy laufwerk Big Tower mit Räder Firewire muß nicht sein, usb klar,Peripherie hab ich selber großer Kühler, Sound on Board Alles zu einem sehr guten Preis |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
1, gehe zum händler deines vertrauens und lass dir nach deinen kriterien einen kostenvoranschlag machen.
ansonsten haben zb. www.ditech.at und die firma www.maxdata.at vernünftige kistln. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|