![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
mist, mein becher ist schon wieder leer.
wer hat daraus getrunken? zwerg schlawa, rev oder gar der schlazzo?
|
|
|
#72 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
negativ ich hab meine eigene becher 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ääääääääääääh ich mag nimma zählen.
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Das Ergebnis:
Du wirst am 29 . 12 . 2039 sterben Zu 36 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 22 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 22 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 17 % Bleiben für Überraschungen übrig. |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Unser "Medizinmann" hat gesagt das ist im Winter ein "Frostschutz" und hilft ansonsten gegen Schlangenbisse ![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#76 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() |
Du wirst am 21 . 12 . 2056 sterben
Zu 38 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 13 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 26 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 20 % Bleiben für Überraschungen übrig. Wah, so long noch ... ![]()
|
|
|
#78 |
|
Senior Member
![]() |
Das Ergebnis:
Du wirst am 5 . 5 . 2072 sterben Zu 47 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 13 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. <-- ja genau.... Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 39 % Bleiben für Überraschungen übrig. |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() |
Du wirst am 21 . 6 . 2053 sterben
Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 52 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 15 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 22 % Bleiben für Überraschungen übrig. tja, ich bin zumindest ziemlich gsund und net selbstmord gefährdet wenn ich den löffel abgeb. is ja auch schon was wert ![]() |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]()