![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Wednesday, May 28th 2025
At the tender age of 49 years old. On that date, you will most likely die from: Alcoholism (27%) Drug Overdose (14%) Homicide (13%) Drowning (11%) jop, ist wohl realistischer, der 2. test ![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Wednesday, May 23rd 2046
At the tender age of 68 years old. On that date, you will most likely die from: Alcoholism (10%) "Cleaning your Rifle" (8%) Alien Abduction (7%) Heart Attack (5%) Auch ganz nett. Ich hab schon Angst meine nicht vorhandenen Waffen zu putzen. ![]()
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Da sterbe ich plötzlich um ein paar Jahre früher
Friday, September 29th 2056 At the tender age of 72 years old. On that date, you will most likely die from: Cancer (10%) Alien Abduction (7%) Drowning (7%) "Cleaning your Rifle" (4%) Other fascinating statistics:
|
|
|
#24 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Du wirst am 3 . 2 . 2053 sterben
32% Zu 32 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. 45% Zu 45 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen 0% Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. 5% Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 19% 19 % Bleiben für Überraschungen übrig.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Du wirst am 14 . 11 . 2067 sterben
Zu 43 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 28 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 28 % Bleiben für Überraschungen übrig. -- Thursday, June 21st 2063 At the ripe old age of 81 years old. On that date, you will most likely die from: Alcoholism (10%) "Cleaning your Rifle" (7%) Alien Abduction (5%) Drowning (3%)
|
|
|
#26 |
|
Großmeister
![]() |
At the tender age of 76 years old.
On that date, you will most likely die from: "Cleaning your Rifle" (6%) Alien Abduction (5%) Drowning (3%) Contagious Disease (3%) naja ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
@maxb
welche ansteckende krankheit ist den das? ![]()
|
|
|
#28 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Du wirst am 3 . 4 . 2053 sterben
Zu 34 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 30 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 13 % Bleiben für Überraschungen übrig.
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gsiberger
|
Your Personal Day of Death is...
Wednesday, August 4, 2004 Seconds left to live... 47,835 für am 24.10.1930 geborene nichtraucher wirds allmählich knapp ![]() so ei schmarren ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|