![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
O.K. Leute - ich glaube ich werde am Wochenende den Schritt wagen und auf XP umsteigen....
Hoffentlich gibt's keine bösen Überraschungen ! Bis denne Andy |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Ich habe so ziemlich das selbe System wie das, welches Du Dir anschaffen möchtest. Frames sind so bei 30 bis 40, bei 75% der Grafik.
Ich an Deiner Stelle, würde auf die Geforce4 Ti-4200 warten. Die soll so um die 450 DM kosten. Die MX kannst DU völlig vergessen. MfG Thomas |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
also ich habe einen amd 1300XP+ und Geforce2MX400, 256 MB RAM und der Flusi läuft unter XP problemlos. keine Abstürze keine Ausnahmefehler (gibts bei XP sowieso nicht) Und im FS2002 hab ich alle Grafikregler auf MAX. Und immer über 10 FSP. Alles SUPI !!!
Davor lief der FS2002 auf meinem alten Rechner mit P III 500 und W98 allerdings auch gut, Allerdings musste ich die Grafik zurückdrehen.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Achso und lt. Benchmark Programm ist mein AMD 1300 XP+ genau so schnell, wie ein P4 2 GHz.
![]()
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Noch ne' Frage zu XP:
Ich habe derzeit noch einen Saitek "Acemaster 16" Freudenstab im Einsatz - ich weiß, dass das nicht mehr unbedingt State-Of-The-Art ist, aber meinen CH-Flight-Sim-Yoke gibts erst in 2 Monaten.... (MEIN Aufsichtsrat war da nicht so gnädig...) Nun denn, ich habe auf der Saitek-HP schon mal nachgesehen, für das Ding gibt's natürlich keine neuen Treiber. Kann mir evtl. jemand sagen ob das Teil auch unter XP verwendbar ist, ansonsten warte ich noch die 2 Monate mit der XP-Installation. Wobei mir der Eintrag von Speedbird nun gerade waaaahnsinnige Hoffnungen gemacht hat, dass dieser "Ausnahmefehler-Terror" unter XP wirklich aufhören könnte !!! Danke für Eure Bemühungen !! Gruß aus EDDF Andy |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
Danke Euch allen,werde nicht renovieren,sondern das Teil
ordern Schönes WE! Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
Möchte mich nach langer Zeit nun melden,ich habe mir nun das Ding gekauft und bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
zu frieden,möchte sogar behaupten vorher eigentlich garnicht richtig geflogen zu sein! Das laüft jetzt sowas von flüssig kein ruckeln-keine Dia show mehr- Wahnsinn,ein Unterschied wie Tag und Nacht! Wußte zb. nicht wie schön weich sich die DF737 fliegt!!! Bereuhe die Anschaffung nicht ,auch wenn XP es geschafft hat das ich im Forum immer als nicht registriert bezeichnet wurde und des wegen nicht posten konnte! Habe dann nach 14 Tagen Frust und Vergeblichen Neuanmeldungen doch mal xp genauer unter die Lupe genommen und die Sicherheitseinstellungen geändert und welch Freude das FORUM begrüßte endlich wieder den loewe 2011! Schönes WE! Dirk |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Eigentlich müsste ich total in Tränen ausbrechen mit meiner laufenden Konfiguration
![]() Das "Thema" kommt aber immer wieder auf. Der FS "nagt" richtig am System, da machen sich eben uralte Treiber (oder Reste) bemerkbar. Es ist nicht immer der FS daran schuld! Die Fehlermeldungen fürs Windows sind auch dokumentiert, die Fehler wenn sich FS2K2 "verabschieden" will, lassen sich nachlesen. So ne Grafikkarte für zig hundert Euro mag zwar gut sein, doch wie einige schon bemerkt haben bringen diese auch keine Wunder zustande (da müssen die Programme erst dafür geschrieben werden). Na iss ja nich mein Geld XP wird natürlich auch am Anfang laufen (ist ja eine Erstinstallation), das tut W98 auch. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|