![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Spiel dich mal mim Vorhang rum..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
achso, der fällt erst vom vorhang runter
....
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
na supa und wo ist jetzt die batterie?
ich hab das ganze zimmer schon abgsucht...
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Beim Bett, vorne bei der Fußseite
![]() Bin draußen
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
will mir der tanzende fritze irgendwas mitteilen?
|
|
|
#17 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Dann fehlt nur noch der Code ...
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
hab ich mir auch schon gedacht und fleißig geklickt, aber da wird der film nur immer unterbrochen und ich bin wieder vor der stereoanlage
|
|
|
#19 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
leiderAlso: nochmal von vorne
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
also jetzt scheiß ich aber drauf, hab mir den depperten film schon 20x angesehen und immer wieder versucht doppelzuklicken, funzt nicht
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|