![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2003
|
![]() Ich raff's nich mit der Navigation.Ich brauch Hilfe!!!
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2003
|
![]() nabend!
was brauchst du denn für hilfe? es würde helfen, wenn du das problem etwas einkreisen würdest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
das gebe Ich Thomas recht..du musst uns schon sagen was du wissen willst... *g*
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Das ist der einfachste und schnellste Weg, natürlich kann man es auch hier im Forum Schritt für Schritt erklären, aber das dürfte dauern! Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
es gibt für PC-Piloten inzwischen ein deutschsprachiges Buch mit dem etwas merkwürdigen Namen "PC-Pilotenseminar". Da der Autor des Buches seit Jahrzehnten als PC-Pilot tätig ist, weiß er, was PC-Piloten-Anfänger an Informatinen benötigen!!! Näheres erfährt man unter www.fsc-ev.de unter dem Button "PC-Pilotenseminar". rico ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich kann DeLaPlata da nur zustimmen. Dieses Buch kann ich gerade Anfängern nur ans Herz legen, da es viele der Anfängerfragen in verständlicher Sprache beantwortet. Ich habe es vor geraumer Zeit bei www.simmarket.de entdeckt und bin begeistert. Auch für erfahrenere Pioten ein gutes Nachschlagewerk. Always three green, Tom |
![]() |
![]() |
![]() |