![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dann habe ich eine andre Auffassung von Moderation! Für mich heist das auch Themen zu bestimmen-aufzubringen und zu diesem Stellung zu nehmen. Die Gepostete Dev. Von Mods. heißt bei uns "hausmaster (du darfst nicht in die Wiese treten -Ballspielen verboten)" früher in verschärfter weise auch als "Blockwart" bekannt!
![]() Na ja es gibt halt immer wieder weiterenwicklungen die an dem einen oder anderen vorbeigehen. Genauso wie auch Leute die nur "das Benötigte" erbringen um Ihren Status zu halten. ![]() @ Enjoy2 Ich habe wenigstens den Thread gestartet! Sonst wäre wahrscheinlich auch dieses Thema spurlos an uns vor übergegangen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
-------------
![]() |
![]() ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#194 |
Inventar
![]() |
![]() scheiss weda
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Gesperrt
![]() |
![]() Lieber Herr Rev, dann musst es dir halt anders gut gehen lassen !
![]() Ich war z.b. heute in der Therme. Oder du kannst an solchen Tagen genauso eine Massage genießen. Oder mal ein Pc-Spielchen wagen, oder einen Dvd-Nachmittag bzw. abend machen. Brauchst noch ein paar Ideen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#196 |
Senior Member
![]() |
![]() Augfäuide Stadtpomera(u)nzen halt - Landwirte werden sich da wohl mehr freuen ...
![]() ![]()
![]() |
#197 |
-------------
![]() |
![]() dafür hat es zu wenig geregnet
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Genug, daß man die Gülle wieder ausbringen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
-------------
![]() |
![]() naja, die könnte man immer ausbringen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |