![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
URL? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mir gehen die ewigen Besserwisser die mir immer sagen wollen was ich zu sagen habe (so wie vielen andern hier) auf die Eier!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
seltsam das die strafen betreffend handling von uranbrennstäben ab ersten jänner härter werden - was mach ich jetzt mit meinem lagerbestand
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Vorsichtig handeln?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
liebe WCMler - werd mich aus diesem forum als aktiver user, aus persönlichen gründen verabschieden, auch wenn es schwer fällt.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Warum das?
![]() Sind ja eh kaum mehr user da... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Scheint ja hier das Ziel zu sein ! Siehe da!
![]() Ein mod kann ja das Posting verschieben - scheint aber eher zu Ziel zu haben "missliebige User" zu massregeln- und das bezieht sich nicht nur auf mich sondern eben auch auf den Rev.A. (u.A.) ![]() Bin froh das das inet noch keinen Geruch überträgt -Selbstgefälligkeit stinkt bestialisch. ![]() Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
@ baron: nein das alleine war es nicht - nur der beginn, siehe biete. hab diesbezüglich ein PN an den betroffenen geschickt - nicht den TO atw hab ich bekommen aber nicht gelesen.
wer will c ya @ FB wcm group | g+ da herrscht wenistens noch freiheit was die meinung betrifft, oder zumindest nicht dauernd a maulsperre. sonstige optionen gerne willkommen. danke, siehe deine signatur - vollkommen richtig, aber nicht wg lom - rest deiner meinung ... s.o. PHP-Code:
irgendwann kommt der tag da kannst dich selber administrieren - wünsch dir trotz allem noch viel spass und alles gute |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|