![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() sich Gegenstände Rektal einzuführen
*zurevschiel* ![]()
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() jaja...
des wü i sehn, owa bei dir ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() i kaun nimma
![]() ![]()
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() pfffffff
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
alkohol gabs gratis im hotel nutten wurden mir zwar angeboten aber NEIN zu lang in der sonne war ich auch nicht am strand hatte ich nie geld mit da die strandbar auch alk gratis hergegeben hat ![]() ins krankenhaus wollten mich ein paar leute bringen, haben uns dann aber doch dafür entschieden weiterzutrinken und schaun wie die wunde im nüchternen zustand aussieht puh in eine ausländer hab ich mich nicht verliebt, eigentlich hab ich mich in niemanden verliebt gsd) gegen gesetze hab ichbis jetzt in jedem land verstoßen (harmlose halt) das letzt mim inet wollte ein freund machen, hab ihn dann aber erklärt das es nicht förderlich ist da der ganze internetverkehr überwacht wird und die nicht gut auf die feinde und deren geheimdienste zu sprechen sind ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |