![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
nur wegen RAM und videobearbeitung wäre halt noch zu überlegen, ob 512MB ausreichen, oder ob nicht mehr notwendig wäre.
aber das lässt sich dann ja auch noch nachrüsten, wenns soweit ist mit der videobearbeitung (du hast ja geschrieben "zukünftig"). wenn dieses zukünftig mal soweit ist, dann wäre vielleicht zu überlegen, noch 2x256 oder sogar 2x512 MB dazuzustecken. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Classic Car Driver
![]() |
Zitat:
SATA ist nur dann notwendig wenn man die onboard raid controller benutzen will, die jetzt meist nur mehr SATA anschlüsse bieten (da is man dann sozusagen gezwungen, oder nimmt teure adapterstecker bei vorhandenen platten) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Freu mich natürlich noch über mehrere Kommentare!
![]() Zum Sound noch eine Frage... Ich überlege, ob ich mir eine 7.1 Karte zulegen soll, welche ist da zu empfehlen? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() |
also ich kann nur sagen dass ich den monitor schon seit 2 wochen benutze (derzeit noch analog) aber bin auch sehr zufrieden damit
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|