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Alt 24.05.2007, 16:48   #31
Sandra_007
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Oli, it was a Joke.

Did U hear from Taper in GMax to build wings.

Entschuldigung bitte, es ist ja ein deutsches Forum.

Man kann auch Flügel mit dem Taper Modifier erstellen.
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MfG Sandra
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Alt 24.05.2007, 16:56   #32
nlgfx
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nun ja... ich bin nicht wirklich ein Freund von Modifiern es geht nichts über saubere Handarbeit. Da hat mans besser im Griff ausserdem eignet sich für meine Flügel doch eher Handmodelling, da diese sehr komplex in ihrer Form sind
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Alt 24.05.2007, 18:02   #33
geigerda
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Meine Flügel mach ich meistens mit ner Box, nem Hypernurbs und dem Messer Werkzeug von Cinema 4D. Geht schnell, sieht gut aus und ich bin zufrieden. *g*

Ich hab neulich ne Maschine gebaut, deren Flügel sich am A380 orientiert haben. Das waren Splines und ein Loft-Nurbs. Ich hätte sie auch aus dem Rumpf raus extrudieren können, das wär mir aber zu viel Arbeit gewesen.

3D Max ist zwar schick...aber ich bin doch eher so der C4D Mensch. Außerdem isses billiger. *g*
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Alt 24.05.2007, 18:05   #34
hedi
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5-6000€???????????

Und wie viel kostet cinema4D?

Gibt es überhaupt desingpogramme (außer gmax) unter 1000€??


Markus
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Alt 24.05.2007, 18:10   #35
geigerda
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In der R10 knappe 800€ (Basis Version)
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Alt 24.05.2007, 18:10   #36
Sandra_007
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Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Es braucht für den FS nur den kleinen GMax - und der ist kostenlos.

Wer den großen GMax nun mal hat, sei es beruflich, der ist ja gut ausgerüstet.

Ich weiß nicht warum Hedi da wieder losheult?

Mit dem großen 3ds Max wird das Modell nicht besser als mit wie dem dem kleinen.

Jungs, bleibts auf dem Teppich.
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MfG Sandra
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Alt 24.05.2007, 21:23   #37
hedi
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Ich will die Animationen mit dem Widows Media Player abspielen, sonst nix. Das hat nicht wirklich was mit dem Flusi zu tun.


Markus
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Alt 24.05.2007, 22:57   #38
itsimon
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Es wurde ja schon ein Render-Tool für gmax gepostet (habs noch nicht ausprobiert...) - damit sollte das dann eigentlich möglich sein
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Alt 25.05.2007, 03:04   #39
nlgfx
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okay...

Ich denke die Grundform passt so schonmal! Ist gar nicht so einfach, die richtige charakteristische Form des A380 zu treffen Nur in der Nase ist noch ein Fehler

Und wie man sieht, kämpfe ich noch damit, die Animation richtig zu taggen (Seitenruder) aber das wird schon




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Alt 25.05.2007, 03:25   #40
nlgfx
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Nase korrigiert

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