![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
![]() Gut gemacht, Markus!
Und die Software in deiner Signatur hast du auch ganz legal erworben? Sagst du mir grad kurz deinen Nachnamen und deine Adresse? ![]() Man echt... Überleg mal was das für ein Schlag in die Leber ist, für die Software Designer. Ich find's echt assozial. Ich hab schon selbst ein bisschen was rausgebracht. Leute wie du laden das dann runter und sind auch noch stolz drauf... nur weite so. Back to Topic. |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Die Produkte in meiner Signatur sind alle legal.
Markus Und außerdem würde ich nie ein pogramm einfach so illegal aus dem Internet laden
![]() |
#113 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() Aber back to topic now!
![]() |
![]() |
#114 |
Veteran
|
![]() Meine Eltern haben mich mit Geld unterstütz(Geburtstag, Weihnachten, so zwichen durch maL...)
![]() Markus
![]() |
#115 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() na dann haste ja glück gehabt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Veteran
|
![]() Danke Bumann,
Ich weiss was du meinst... Auch wenn die Edges bei mir hier oder da mal nicht in einer gerade Linie verlaufen - in der "Tiefe" passen sie... Ist also keine Beule oder so da. Aber ich weiss was du meinst ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() sorry, dass ich mich hier auch mal einmischen muss, aber ich find hedi`s verhalten zum KOTZEN!!!
1.spamt er hier volle kanne den thread zu und das ist ja nich das erste mal und 2. das mit den Addons und dem 3Ds max finde ich total dreist. Wie kannst du dann noch behaupten, dass Du nie was illegales machen würdest. komm, ich kenne leute wie dich aus meiner umgebung genug, die ihr ja alles "legal" in russlnd kauft... echt sorry, aber sowas ist SCHEIßE, bei 3DS max könnte ichs noch verstehen, wenn man ernsthaftes interesse daaran hat und kein geld hat und damit auch nichts kommerzielles machen will. Aber Du? ich meine komm, du wirst damit nich klarkommen, wenn du nich mal mit gmax zu rande kommst... so genug davon. @nlgfx: der airbus sieht echt super aus, respekt!!!
![]() |
#118 |
Veteran
|
![]() so, ich hab mal einen neuen Thread aufgemacht, weils hier doch etwas unübersichtlich wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Veteran
|
![]() 1) Die ADD-Ons habe ich alle im Laden geholt
2) Ich habe mir noch nie was im Internet gekauft(außer eben ADD-Ons die dann mit der Post ausgeliefert wurden). Und im Internet was illegales kaufen habe ich auch noch nie gemacht. 3) Ich bezahle nicht 6000€ wenn ich es für 15€ bekomme. Wenn ich es für 2000€(die illegale Version) bekommen würde ichnatürlich auch die legalle nehmen. Und außerdem hat das keinen Sinn zu verheimlichen weils irgendwann eh rauskommt. 4) Die haben ein kompetes Gebäude gebaut für die CD´s, und wie´s ausieht haben sie auch noch nie ärger mit der Polizei bekommen. Also, du würdest ja das produkt natürlich für 6000€ holen, auch wenn die 15€ Version direkt vor deinen Augen liegt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#120 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |