![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Guck mal auf die Seite unseres Freundes Achim Jeran. Der hat auch noch ein par Tuningtipps auf seiner Seite. Vielleicht hilfts ja, wenn du seine Einstellungen mal übernimmst (wenn du es nicht schon hast).
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
Kann Phils Bild auf Seite 1 nicht sehen, nur den Platzhalter.
Hat jemand einen Tipp? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
|
Nochmal angefragt: wer kann helfen?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
Hallo Dieter,
Ich weiß nicht woran es liegen könnte aber Du kannst kannst ja mal versuchen das Bild per direkt Link abzurufen: Phil's Photo
|
|
|
#25 |
|
Hero
|
Ich kann das Bild auch nicht sehen!
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
ich schon!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
|
Hi,
Alex: der Direktzugriff bringt auch kein Bild. Habe einen neuen Rechner mit neuer Grafikkarte und da gehört vielleicht noch irgendwas eingestellt, damit das Bild sichtbar wird. Vielleicht findet sich doch noch jemand, der diese Problem schon mal gelöst hat. Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Zu dem nicht Bild sehen:
SP2,Internet Settings oder ggf. Nortens I Net seq. installiert. Um das Bild trotz allem vorläufig sichten zu können,einfach speichern unter..... wählen! Phil:Für Dich wäre lt. des Screens auf jedenfall Jobias MIP Level Test Scenery interessant.(Die Berge verschwimmen m.E. viel zu früh,also von der Distanz her! Mit welchen Flugzeug bist Du unterwegs? Laden sie überhaupt wieder schärfer nach? Hier kannst Du nach kurzer einlese Arbeit absolut brauchbare Werte für Deinen Rechner herausfinden. Bei diesem genialen Test werden sich einige wundern mit welchen Werten sie Jahre lang geglaubt zu haben sie seien Richtig
|
|
|
#29 |
|
Hero
![]() |
Hab mir die Testscenery runtergeladen und das entscheidende in der Doku angeguckt. Leider scheint man nicht mehr machen zu können, da ein größerer Radius als 4,0 vom Flusi nicht dargestellt wird. Alle weiteren Einstellungen verschlechtern die Situation leider nur.
Das ist die maximale Ausdehnung der orangenen, die ich erreichen kann. Bekommt jemand mehr hin? Wenn ja wie? ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Hmmmm.....mit Tips wie diesen:
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=0.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=0.000000 wäre ich vorsichtig. Habs mal versucht, Ergebnis: katastrophal !! Bei mir steht dort: TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=0 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=232 ergibt bei mir sensationelle Qualität: warum auch immer Die Werte hatte ich vor einiger Zeit mal im Support von Flight-Scenery gefunden. Ich fürchte, es hilft wirklich nur selber versuchen. Ansonsten ist natürlich die Geländestrukturgröße (rechter Anschlag) sowie die MIP-Zuordnung (mindestens 4) aus dem Flusimenue wichtig.... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|