Ich weiss nicht mehr weiter
Hallo Kollegen,
ich hab seit zwei Tagen ein Problem mit diversen Aircrafts (AB Private Pilots, AB Corporate Pilots ), zu dem mir keine Lösung einfällt.
Ich versuche erfolglos in LEPA eine der oben genannten Maschinen auf dem Apron zum stehen zu bringen. Jedesmal wenn ich eine dieser Maschinen positionieren will, crasht diese, schalte ich die Absturzerkennung aus wird mir vor dem Monitor schwindelig. Installiert sind hier folgende Scenerien: FS2000 Standardscenery, Euromesh ( nur für Balearen )und LTU2001, ein deaktivieren der Euromesh hat daran auch nichts geändert. Komischerweise funktionieren aber sowohl die Standardflieger, als auch z.B. die Airbusse aus LTU2001.
Aber der Spass geht noch weiter: Wenn ich danach versuche irgendeine Maschine über "Umwelt-Flughafenauswahl..." z.B. an einen anderen Gate oder Airport zu stellen, passiert das gleiche. Die einzige Möglichkeit, die ich habe ist dann ein Neustart des FS2000, wenn er vorher nicht schon mit eiem Fehler in der Kernel32.dll aussteigt.
Was tun?
Konfiguration:
PIII500@600, 512MB SD-RAM PC133, Elsa Erazor III Pro (TNT2) mit NVidia-Detonator 6.50, WIN ME, DX8ger, FS2k pro, Standardflug: AB PP PC12 am Gate D8 in EDDK (GAP2 2000).
Vielleicht kennt einer von Euch eine Antwort
|