![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Geht deren Seite nicht, oder bekomme nur ich sie nicht angezeigt? Mein ISP ist UPC/chello. Kann mir jemand ein Feedback geben?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() geht bei mir auch nicht, aber der umweg über www.dschungel.com geht
(ist denk ich das gleiche oder??) DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Danke für den Tipp!
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Ich hoffe, ich irre mich nicht, aber der Softwaredschungel war doch immer nur unter www.dschungel.com erreichbar??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() lt. dieser info gehört die domain auch dem software-dschungel in wien ...
aber scheinbar dürften die name-server-eintragungen nicht ganz richtig sein ![]()
![]() |