![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.05.2007
|
Ich habe jetzt alles neu installiert, einschließlich des Betriebssystems, auch das SDK installiert, aber nun gibt es gar keine dll.xml in meinem Benutzerordner mehr!
Muss ich die jetzt manuell erstellen, oder wie geht das dann?PS: Im Overview hab ich nichts gefunden.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
|
Hallo,
Ich weiss nicht wo ich das FSX_SDK kan downloaden. FSX_SDK_SP1 habe ich. Kan mir bitte bitte bitte jemand den link schicken? (ich bin nicht zu Faul zum suchen aber ich finde es einfach nicht) Gr. werner |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.05.2007
|
Das SDK ist bei der Professional Edition auf CD1 im Ordner SDK.
Im Internet kannst du lange suchen- ![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Ja stimmt ja
danke für die Antwort. Ich habs übrigens gestern (Nacht) nog im Forum gefunden. (Also doch noch zuwenig 'geblättert'. Gr. werner |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Nach sehr langen Versuchen,habe ich endlich auch Tools in der Symbolleiste!
Den Pfad in der XML einfach manuell angepasst zu der SDK! Als mein erstes Projekt überhaupt,hätte ich da eine Frage zu der XML die ich abgespeichert habe.Wie binde ich es im Spiel ein? Ich habe bei EDDL kurz vor der Landebahnschwelle 23L ein paar Bäume hingesetzt,weil es total unrealistisch ist,ohne vollen Baumbewuchs!Geh da immer Spotten,und würde gern ringsherum um Düs Halbe Wälder plazieren! gruss |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Wollte XML zu BGL konvertieren
BGLComp will aber werweisswarum nicht funktionieren.Seh immer nur ein ganz kurzes aufflackern,wenn ich die xml drüberziehe. MSXML 4 ist auch vorhanden. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
So jetzt klappts endlich.Mit einer xml die ich zuvor gespeichert hatte gings.Bei dem 2.gabs immer eine error Meldung!
EDDL23L http://img216.imageshack.us/img216/2...benanntxt2.jpg Und nun entschuldigt meinen Monolog ,und ich hoffe ich konnte etwas dazu beitragen.Auf jeden Fall habe ich den Anfang,nach stundenlangen versuchen endlich gemacht,und das macht irre Spass! Gruss |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Krass, da hast Du dir ja richtig ein abgemüht. Schön, dass es nun läuft!
Aber achtung, macht süchtig ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|