![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() hallo und guten tag!!!
mein problem ist folgendes: ich wollte ein programm deinstallieren, doch es tauchte nicht im deinstallationsmenü von windows auf!? also habe ich es unter programme gelöscht. ich weiss aber das dass programm 15 gigabyte gross ist. unter programme konnte ich aber nur etwa 2 gigabyte löschen. was ist mit dem rest? wie bekomme ich den gelöscht? hat irgend jemand rat für mich? danke im vorraus. christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Wäre schon hilfreich das Programm zu kennen...
Vielleicht mal in der Registry nach Verweisen suchen und ansonsten die üblichen verdächtigen Ordner durchsuchen (u.a. C:\Dokumente und Einstellungen\LoginName\Anwendungsdaten..., oder Programme\Gemeinsame Dateien, oder vielleicht ist ja auch was im Windows-Verzeichnis), vielleicht hat es da größere Dateien (z.B. ne Datenbank oder sowas) abgelegt. |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() das programm ist medivial war 2. habe schon alles durchforstet, aber nix gefunden. habe eigentlich nur den flusi + div. addons auf windows. der ordner ist ca. 18gig gross. nach dem ich mw2 drauf gehauen habe hat sich die speicherbelegung fast verdoppelt. konnte aber wie oben beschrieben nicht deinstallieren. gibt es unsichtbare ordner? und wenn ja wie bekomme ich die sichtbar? ach danke für deine rasche antwort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Das Spiel hab ich nicht, aber dann scheidet wohl meine Vermutung aus, dass unter "Dokumente und Einstellungen" größere Dateien liegen könnten.
Das Spiel müsste aber eigentlich in der Softwareliste auftauchen! Vielleicht fängt der Eintrag ja mit dem Herstellernamen an.. Im Startmenü unter Programme müsste ja eigentlich auch ein Eintrag mit Links zum Spiel, Hilfedateien und zum Uninstaller zu finden sein. Bist Du mit Adminrechten angemeldet? |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ja mit adminrechten bin ich angemeldet.
im deinstallationsmenü von windows taucht nix auf auch nix vom hersteller nix! im startmenü unter programme war auch der deinstaller. der hatt aber nix deinstalliert, sondern wollte das programm noch mal installieren!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Vermutlich, weil Du den Ordner gelöscht hast. Dann lass es doch noch mal installieren und deinstalliere es dann richtig..
|
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ok, werde mal gucken ob das klappt.
danke dir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() nix geklappt. das gleiche wie vorher!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Du hast das Spiel schon normal von DVD/CD installiert? Was passiert denn wenn Du nun die DVD einlegst? Kannst Du das Spiel dann starten und problemlos spielen?
Tja, musst es noch ein 3. mal installieren ![]() Viel Erfolg... |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
ach mann, hab den ganzen tag wegen diesem mist verschwendet. mache erst mal pause. danke für deine hilfe. das spiel startet nicht und installieren macht er nicht. muss irgend wie diese besch... daten finden.
ich glaube ich werde verückt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |