![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Ach Hans-Jürgen, es ist diesmal nicht die Beta der Grafikkarte, sondern die Beta des Treibers
![]() ![]() Oh Mann, ich bin ja gut drauf heute. ![]() ![]() ![]() W.D. hast Du heute nacht in einer Kaba-Nesquick-Dose übernachtet, Du sprühst ja nur so vor Elan und Humor. Weiter so... ![]() ![]() Gruss
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber Einen habe ich noch: Was heißt auf sächsisch "Orgasmus"? Ganz einfach: fertsch Tja, das ist nun für´n Südländer nicht so einfach ...
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() schdimmd ni gans, ´s heesd "ferdsch"
mid babschm "d". Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Recht haste, mit´n weechen "d"!
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Zitat:
Die sächsische Sprache, also das RICHTIGE Deutsch, hat einige einfache Grundregeln. Mag es auch in anderen Dialekten harte und weiche Konsonanten geben, so gibt es im gesprochenen Sächsisch (also im Deutschen bei RICHTIGER Aussprache) nur "babbsche" Buchstaben. Also, egal ob "P" oder "B", gesprochen wird immer "B"! (Natürlich gibt's da noch Feinheiten.) Gruß Ralf
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Mit welcher Grafikkarte bitte? Ich meine 10000 Punkte klingt nach X800 oder so ähnlich, wenn es der 3DMark03 ist.
Nachtrag: Wer ein Profil lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich mir den Rest deines Systems anschaue, dann kann ich mich ja richtig auf meine X800 XT-PE freuen die hoffentlich bald deutschen Boden betritt!
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() @Michael
Der Umstieg von 9800 Pro nach X800 Pro ist auf den Flusi bezogen zunächst nicht spektakulär. Meint man. Aber dann sieht man doch, dass in bestimmten Umgebungen eben doch 80 f/s und mehr zu sehen sind. Ich will nicht darüber debattieren, dass die nötig sind, aber sie sind halt da. Wer eine 9800 Pro sein eigen nennt, sollte sie für den Flusi belassen, sie ist dicke ausreichend. Mehr ist nicht nötig, weil es wohl an der Software und ihre Programmierer liegt, dass einfach Grenzen, auch mit noch so neuer Hardware, erreicht werden.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @WD
einen muss ich auch dazu geben : Was heisst Orgasmus auf Kölsch ? " Et kütt " ......................... Nun wieder zum Ernst der Lage : Muss ich mich jetzt auch auf den 4.8 stürzen , oder ?
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() @Rainer
Köstlich Ernst: Probier ihn aus oder warte noch ein paar Tage bis zur Finalversion.
![]() |