![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() @spunz: Des ist ein Intelthread.
![]() @Freeze: SL wie Serienleistung oder wie? ![]() Ich frag mich nur da overclocken mit diesen Boards jetzt auch für Intel möglich ist, tut das den CPU gut, oder wird da die Lebenszeit gekürtzt?
![]() |
#42 |
Gast
|
![]() @loewe: natürlich verkürzt übertakten die lebenszeit. aber ob eine cpu jetzt 8 oder 10 jahre lebt, ist doch egal, oder?
@llr: du siehst meinen s-spec? es steht für engineering sample. keine multiplikatorsperre. die cpus sind von intel deutschland. @spunz: geh weg, du amd-sorcha ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() und wieso hast grad ein engineering sample erwischt. Oder warst in Deutschland und hast dir eins besorgt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]() engineering samples "erwischt" man nicht, die gibt es nur von intel direkt. nein, ich werde dir nicht sagen, wie ich die cpu bekommen habe. übrigens: ich hab zwei davon
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gast
|
![]() darky und ich haben intensiv geforscht und herausgefunden, dass es ein SL4C8 (oem, cB0) sein muss.
|
![]() |
![]() |
#46 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() nur daß das stepping im icq dialog bissl untergegangen is, ned cB0 sonder a cC0
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Freeze und Darki, seid echt nett, das rauszufinden.
habt Ihr auf meinem Photo geforscht, oder wo? Und was sagt mir das jetzt, ist das jetzt ein bestimmter Typ? Ich nehme an, das echtheitszertifikat hat er von euch bekommen! ![]()
![]() |
#48 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hier kannst Du die genauen Leistungsdaten Deiner CPU studieren.
http://www.intel.com/support/processors/sspec/p3p.htm
![]() |
#49 |
Gast
|
![]() stepping is ned untergangen, i war müde und hab mi verschrieben. ist ja klar, dass es bei dem takt nur ein cC0 sein kann.
|
![]() |
![]() |
#50 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() is eh fast as selbe...
|
![]() |
![]() |
![]() |