![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Hallo
...ich will es bald einmal "online" versuchen, da mich in der Vergangenheit alle heiss darauf gemacht haben! ![]() Nun, nachdem ich alle (!) Seiten auf der deutschen IVAO-Page beispielhaft durchgelesen habe, hier noch ein paar Fragen; - ich habe auf der deutschen IVAO-Seite zwei (?) SB-Zipdateien gefunden und runtergeladen; einmal diese mit "4035KB", und zum anderen eine mit "squawkboxall" mit 4315kb. Welche ist die richtige? - habe auch WhazzSetUp runtergeladen, ebenso eine "icaofile.zip. Brauche ich das isaofile.zip überhaupt und wo installiere ich dieses? - ich habe seit kurzem die FSUIPC.dllzip, ist das die verlangte Datei, die ins Moduleverzeichnis vom FS2002 hineinkopiert werden muss? - RogerWilco habe ich schon länger, aber wo kriege ich das Tool her, das automatisch einen Kanalwechsel vornehmen kann? - Nun bin ich auch ICAO-Mitglied mir Passwort und MemberID. Brauche ich sonst noch was? Recht schönen Dank für Eure Hilfe, ich versuche dafür, mich in die "Vorschriften/Handhabungen" des Onlinefliegens bei IVAO brav einzuarbeiten... (versprechen kann ich allerdings nichts..;-)) si ju Para |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|