![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Also auch wenns mit Smilies verziert war, finde ich die Verknüpfung mit Talibans als schwer deplaziert.
|
|
|
|
|
|
#22 | |||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
Zitat:
schön, daß meine beiträge von dir in dieser form einer breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. dies führt mit sicherheit zu einer positiven beeinflussung der persönlichkeitsentwicklung der/des einen oder anderen. Zitat:
Zitat:
und sans net die sog. "beleidigten" die sich zu wichtig nehmen? oder die, die macht bekamen ohne ihr gewachsen zu sein? mfg jon. |
|||
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
> oder die, die macht bekamen ohne ihr gewachsen zu sein?
Na geh bitte, was ist denn das für eine Macht, die wir hier haben ? Und außerdem darf sich jeder zu Wort melden, der sich ungerecht behandelt fühlt. Kein Problem, es ist alles nur eine Frage der Menge. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
@jon:
"...talibansenators..." HAHA, ich finde das weder besonders witzig noch geistreich! traurig genug was zur zeit so los ist... |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
den amis ihr privatkrieg? a bissl action in der welt is eh net schlecht. oder fühlst dich vielleicht mitschuldig? |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
-------------
![]() |
beängstigend, wenn dies ernst gemeint ist..
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
Zitat:
beängstigend? nope. witzig mfg jon |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
das fällt dann unter "sozial problematischer" humor...
![]() |
|
|
|
#29 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich find das WCM-Forum auch nicht besonders gut...da leben viel zu viele Schreiber lieber ihre soziale Inkompetenz aus, als anderen zu helfen.
Ist nur meine Meinung zu dem ganzen Gequargel (schreibt man das so?). |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich denke zuerst einmal kommt es darauf an, ob man sinnvolle Antworten auf seine Fragen erhält. Das kann natürlich nicht in jedem Einzelfall so sein, aber hier gibt es immer wieder sehr lehrreiche und fruchtvolle Diskussionen.
Nichtsdestotrotz hier gleich der Aufruf an alle nicht sozial "Verstümmelten" ein positives Beispiel abzugeben. Auch an dich Alibert, denn neue Mitglieder die einen frischen und produktiven Wind hier reinbringen, sind immer gern gesehen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|