![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
jö,es herrscht jetzt auch hier schon krieg
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
wie ich oben auch schon beschrieben habe, irgendwo muss die Grenze angesetzt sein.
Auch wenn der Link nicht direkt auf illegale Software und Serials verwiesen hat, so kann man auf dieser Seite auch einiges dazu finden, oder? Deswegen nochmal, bitte umschreib es etwas, www.google.com sollte jeder bedienen können, bzw. damit umgehen können. (Passwordcracker eingeben zB) schönen Sonntag wünsch ich dir noch
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Wo siehst du Krieg?
ACK bedeutet Zustimmung. g17 PS.: Noch keinen richtigen Flamewar erlebt? |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
__________________________________________________ ___________
Auch wenn der Link nicht direkt auf illegale Software und Serials verwiesen hat, so kann man auf dieser Seite auch einiges dazu finden, oder? __________________________________________________ ___________ Nur wenn man sich auskennt und eine gewisse Suchmaschine bedienen kann -)), ansonsten findet man Exploits etc. oft interessanter als Bugtraq lesen. ____________________________________ schönen Sonntag wünsch ich dir noch ____________________________________ Ebenfalls, ich gehe schlafen. g17 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@LF
Nix für ungut, aber im Geizhalsforum hab ich Zeit meines Lebens noch nie gepostet. Ich habs bis jetzt noch nicht mal gelesen. Ausserdem dürftest Du mich auch sonst in keinem anderen Forum "gesichtet" haben, weil ich meinen Nick nur hier verwende. mfg IT_Micha (exclusiv im WCM) ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ it_micha, sorry auch ich stehe nicht an mich zu entschuldigen wenn ich mich geirrt habe. habe dich bzw. deinen nick verwechselt. sorry. ausserdem es kann nur einen geben
- it_micha bürgt für solidarität mit unterdrückten usern. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
mit den nicks ist des so eine sache.
wenn man sich wo anmelden will,ist meistens schon der gewollte nick vergeben. um nicht zu lange nachzudenken ,verändert man halt einen buchstaben. dadurch kommen missverständnisse dann zum tragen. mit micha denk ich immer an den film muttertag. da war der mischa mit den bubenproblemen(wi...) ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
glücklicherweise wurde diese verteufelnswerte entwicklung von den stets alerten talibansenators abgefangen. mfg jon. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
hallo jon,
wenn ich mir deine postings so anschaue (http://www.wcm.at/vb2/search.php?s=&...searchid=55333), würde dir eine spur mehr freundlichkeit gut zu gesicht stehen. Warum versuchst du meistens nur die anderen runterzumachen? "freedom of speech" in der Form, die Du wohl meinst (andere beleidigen), wird es hier nie geben... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|