![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
SYS64738
![]() |
war eigentlich schon von CS die rede
![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() frage von mir: wie isn NOLF so? soll is ma installiern oda net? *g* war bei meina graka dabei und i wuerd gern wissn obs den festplattenplatz wert is oder net ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
1.Halfe Life , Serious Sam und ähnliches hab ich das meiste eh durch
aber die sind auch schon ur alt 2.ich überleg eh wegen UT2003 sicher besser als Q3 3.ich hoff das bald CS für Singleplayer kommt, mir fällt jetzt zwar der name nicht ein aber ich weiß das es geil wird--> ich glaub Assault on Terror oder so. 4.ich bin gespannt auf Tomb Raider Angels of Darkness 5. und gespannt bin ich auf Unreal Episode 2 6. ich hab ma grad die Demo von Vietcong gesaugt und ich muss sagen saugeiles Game. hat wer eine ahnung wann die vollversion da is!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
|
@ notmyday
pfeiff auf NOLF. ich find das game hat ne super grafik aber is etwas zu fad außer du stehst auf spiele wo man schleichen muss und dergleichen!!!!!!!!!! ich habs einmal durchgezockt hat mich aber net begeistert |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
Reaven shield
Black howk down (oder so wie der film halt) Counterstrike (aber nur multi ) ca 2 quartal als singleplayer mhhhh mehr weiss i a net ! |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
also die demo davon hat mich nicht umgeworfen habe gestern noch die demo von igi2 gezoggt (nur multiplayer), dürfte nicht schlecht werden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Counter Strike: Condition Zero des hat nix mit assault und terror zu tun, ausser das des eine a map is und des andere a group ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hitman2
|
|
|
#29 |
|
Veteran
|
Ich hab hitman 1 durch und das hat ma nicht so gut gefallen!
ich weiß nicht wie der 2 teil is hast du erfarung damit LouCypher?? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
SYS64738
![]() |
also hitman 2 war nicht mein fall
|