![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Auf meinen VC20 hatte ich als erstes Game "Defender". Ich hoffe das ist richtige Name. War jedenfalls beim Geraet dabei. Ich sage nur "Naechte"
![]() Voher das Philips G7000, ja das wars... Besonders das Westerngame .. Duell ... oder so.. das ging ab. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
@Dilbert: Metallica, was soll ich da noch sagen? (James017 von James A. H. (Von einem guten Freund geerbt)!) METALLICA IST GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tarjan: Dafür gibt´s jetzt Rammstein .: Is schlimm genug, dass es die gibt, doch Modern Times is ja echt die krönung, . . .
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich finde Rammsetein recht gut, aber Metallica bis zum Black Album waren besser
. Ich sage nur "Seek and Destroy"!
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Weil Dilbert vom Schulfernsehen geredet hat:
Kann sich noch wer an diese uralten Physiksendungen mit diesem erzschwulen glatzigen Opa erinnern? Hölle, oder "Russisch" am Sonntag im FS 2, mit den abgerichteten Jungtuttern und der alten - wie hat die geheissen, Barbara irgendwas?!?! Oder solche Klassiker wie die Trickkiste, Paulchen Panther nach der Sonntagsmatineé usw. ![]()
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Und vor allem so Kultsendungen wie Petzi ("du Großvati...."), Die Maus am Mars und vor allem Barbapapa.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Das letzte Taschengeld haben die Automaten im Prater verschlungen.
Hoch lebe XEVIUS, und sein Erfinder. Bei dem was mir das gekostet hat, muß der Type heute steinreich sein. Sloter |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja das Betthupferl war immer um 6 Uhr abends mit Pezi, der Maus auf dem Mars und den Barbapapas (war aber noch in den 70´er, ind den 80´er haben mich schon andere Sachen interessiert *gg*).
Und die Automaten waren auch nicht schlecht: Tron, Space Invaders und Lady Bug! Da hat das Spiel noch 5,- gekostet .
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
@Tarjan: Is richtig, aber als 72er Jahrgang darf ja hin und wieder schon das gedächtnis auslassen
![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Aber nun zurueck zum eigentlichen Thema. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
@Tarjan: Auch wenn METALLICA Rult muss ich doch vermerken, dass seit BLACK alles am sinken ist! (und mit Garage Inc. den bisherigen Tiefstpunkt erreicht hat)
@Dilbert: Ich kann dir leider nicht wiedersprechen, doch wird METALLICA für mich nie sterben, da sie mein Leben gravierend verändert haben! @Raver&Anti-Metall(ica´s/er): Danke des Verständnisses! (Keine (sau)blöden Postings, kein schei.. auf! Xxx ist besser usw.!)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|