![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
naja leute die blaue und grüne haare haben sind mir sowieso suspekt.
ich find es schaut schwulistisch aus. und wenn ma über punker diskutieren wollen müsst ma einen eigenen thread aufmachen |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
werden e immer weniger
wieviel gibts in wien noch? 20 oder 30 stück?? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
![]() |
wtf is normal??????????????
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() aber hauptsach von de 20 bis 30 uebrigbliebenen sandln welche am westbhf umadum und schnorren BH'ler um an euro an wenn's grad vom burgenland heimfahren wollen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
von denen gibts viel zu viele noch immer. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
erm? wieso denn punk? ich bin ein ganz normaler mensch, und solche armbaender sind mittlerweile mode, wenn die viecher irgendwelche stacheln haetten würd ich ja auch sagen dass das punksache ist aber, das sind ganz normale baender?!
ihr habt echt probleme... ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Wenn man dann wirklich denkt dümmer und ignoranter gehts nimmer ... Zitat:
|