![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich hab gerade nen text im 2003er word verfasst ...genauer die letzten 4 std. autobackup und autosave sind eingeschaltet.. man will ja nix 2 mal schreiben
....ohne erkennbaren grund beim tippen schließt sich das dokument auf einmal..alle anderen bleiben offen auch die word dokumente ....ich noch nix böses ahnune öffne es wieder und siehe da der stand von vorgestern (ca. 10 std arbeit voher)....leichtest unwohlsein macht sich breit...naja ich hab ja noch das backup... ...denkste NIX nada alle ordner leer als wenn ich des dokument mit dem befehl speichern nein beendet hätte... ich platze gleich vor wut... wenn mich einer bis übermorgen schief anguckt mach ich den platt....ohne worte. cu jan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Lässt du auch alle, also auch versteckte Dateien anzeigen?
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
... also ich mag da jetzt nicht übern weg laufen..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
wer mit word arbeitet, weiss dass dieses programm nicht sehr gut mit großen texten umgehen kann.
autosave ist auch ein scheiss. meine frau habt ihre diplomarbeit täglich in ein neues file gesichert. hat ihr keine arbeit gekostet und wenn was passiert wäre, hätte sie nie viel verloren. wer von seinen wichtigen dokumenten keine gescheite sicherung macht ist auch selber schuld. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich kenne das Programm auch nicht selbst. Kenne nur einige Personen, die längere Texte oder gar Bücher verfassen und die arbeiten häufig und gerne mit LaTeX. Ich kann damit persönlich nichts anfangen (schreib aber auch selten längere Texte). Mir reicht der Writer.
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|