![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Und zwar habe ich mir vorhin das Programm " FS Scenery Enhancer" gekauft. Zu Hause angekommen, gleich ran den Rechner, CD rein und dann kommt diese Fehlermeldung:
"Fehlernummer: 0x80070725 Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub. Setup wird beendet" Nun steh ich da und schaue dumm aus der Wässche. Mein System sollte eigentlich reichen: AMD K700 mit 256 MB RAM , NVidia Grafikkarte mit 32 MB RAM , 40 GB Festplatte. Wer kann mir hierbei helfen? Danke schon mal MfG Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
Hab das Ding zwar selber nicht. Schau aber doch mal bei Lago auf der Webpage nach, ob es noch Patches gibt. Habe in diversen Foren gelesen, dass Die am Anfang noch diverse Probleme hatten.
Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Das hört sich nach DLL inkompatibilität an. Ich würde es wirklich mal bei Lago probieren.
Außerdem immer schön den letzten SP von Microsoft für das Betriebssytem holen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Du hast wirklich sehr detailliert Dein System beschrieben.
Nur...es fehlt der Hinweis auf das Betriebssystem... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Das habe ich natürlich vergessen.
Also mein System läuft auf Win98SE. Und es scheint wirklich ein Problemm mit einer Dll zu sein. ich habe vorhin das Programm mal auf Win XP gestartet und hier hat es geklappt. Aber ich wollte es auch gerne unter Win 98 betreiben. MfG Michael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|