![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Jedenfalls weisen alle Links zur Linux-Version wieder auf die Mac-Seiten ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Also wenn er umgestiegen ist, wird er eine Windows-Lizenz haben.
Die Virtualbox sollte nur eine Hilfe sein, für die Programme die jemand unbedingt braucht und die es unter Linux nicht gibt. Colonization gibt es sicher als Clone. Ich verwende auch XP in der Virtualbox, hauptsächlich zum Programme testen, da ich mir mein Hauptsystem nicht zumüllen will.
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
gibts für Linux und Mac um Windows-Programme zum Laufen zu bringen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die schauen sich ganz einfach den Marktanteil von Linux an und der liegt noch weit hinterm Mac- dessen User auch bereit sind was zu zahlen - eine Eigenschaft die bei Linux usern nicht weit verbreitet ist. Die Hersteller müssen aber die Entwickler für ihre Arbeit zahlen und wenns das dann nicht durch Verkäufe wieder hereinbringen- dann lassen sies eben- was verständlich ist. Einen EU zwang lehne ich ab!
![]() Bestes Beispiel: Ubuntu wollte ein Handy über Kickstarter finanzieren - die ganze "community" schrie super!! nur beteiligen (wos ich ?) wollt sich keiner der so großartigen User- nicht einmal die Hälfte wurde erreicht (12,x Mio statt 32 Mio $) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
ist ja nur die bisherige Rekordsumme, die je gesammelt wurde...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Faktum ist, dass sich in diese Richtung einfach viel zu wenig tut. Und Faktum ist ebenfalls, dass das besch****en ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mag sein, aber ein geringer Trost! Fakt ist das es gescheitert ist! Rekord hin oder her.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Beteiligung beim Linux-Handy hin oder her. Man hätte es ja nur günstiger bekommen. Wenn man sich nicht beteiligt, kann man es trotzdem kaufen (sofern es auf den Markt käme). Kickstarter-Projekte sind passend für die Kategorie Marktforschung.
|
![]() |
![]() |
![]() |