WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 22:02   #31
EDDFMike
Newbie

Standard So einer wie ich!

[quote]Original geschrieben von Markus
[b]Moin Mike,

wenn hier einer so wie Du mit so einem Unterton posten, dann gibt es für einen Aldi-PC zu eine Empfehlung

Entschuldigung, dass "SO EINER WIE ICH" es gewagt habe die Koryphäen in diesem Forum mit meinem kleinen Problem zu langweilen, wird nicht wieder vorkommen, ganz sicher nicht.

Aber ich habe einen Vorschlag, wer meint sich FSMS-mäßig ausschließlich in Flightlevel 500 aufzuhalten, der sollte sich aus unserer kleinen Anfängerdiskussion doch einfach raushalten, niemand ist genötigt seinen Senf dazuzugeben!

Von den fast dreißig Postings hier sind 24 schlicht unbrauchbar (Thema verfehlt, setzen sechs!) Es hätte mir gereicht, wenn einer gesagt hätte "nimm´ne´Graka XXL 4711, das hat bei mir 5 Frames gebracht, oder lass die Finger von der Radeon 9800, das ist bei deinem Steinzeitteil rausgeschmissenes Geld

Den Kollegen, die mir Hinweise gegeben haben (statt ihren Unmut über "So einen wie mich" Ausdruck zu verleihen) danke ich sehr.

Den anderen rate ich doch einfach weiterzuklicken wenn sich wieder mal so ein Depp wie ich hier im Forum meldet!

Gruß aus Frankfurt
EDDFMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:19   #32
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut, denn wollen wir mal.

Zitat:
Ich bin ja irgendwie schwer enttäuscht, Männer!!!
Schön, du fängst gleich mit einem Vorwurf an. Das hebt die Laune.

Zitat:
In diesem Forum wird ja sonst unheimlich kluges (bis altkluges) Zeug geschwätzt, aber wenn man die "Cracks" um Hilfe in einer einfachen - doch für viele wichtigen - Frage um Hilfe bittet, nämlich, ob es sich bei einer ziemlich häufig vorkommenden PC-Konfiguration (Thread: Wie mache ich meinem Aldi-PC Beine?) lohnt, eine bessere Graphikkarte einzubauen, dann kommt genau EINE, jawoll, exakt EINE brauchbare Antwort!!!
Noch nen Vorwurf und auch noch eine Haltung, die MICH persönlich dazu veranlasst, dein Thema zu ignorieren.

Zitat:
Und ich dachte hier tummeln sich "Master, "Elite" und Hero"-Simmer die mir "Rookie" ein paar Brösel von ihrem geballten (Nicht??)?-Wissen abgeben können!
Sehr nett. Wie Hauke Eingangs schon erwähnte hat die Anzahl der Posts nicht unbedingt was mit Kompetenz in Hardware-Fragen zu tun...

Zu deinem neuen Post, Mike:
Zitat:
Entschuldigung, dass "SO EINER WIE ICH" es gewagt habe die Koryphäen in diesem Forum mit meinem kleinen Problem zu langweilen, wird nicht wieder vorkommen, ganz sicher nicht.
Ich denke mal, dass keiner sich hier so bezeichnen würde oder so angesehen möchte. Eher nicht. Wir helfen uns hier, wir streiten auch mal. Aber bei dir fehlt mir der eigene Einsatz. Du hast nicht mal dein Forumsprofil ausgefüllt. Wenn ich wissen will, was für einen PC du hast, muss ich mühsam erst deinen Thread suchen oder nach den Infos fragen. Wo ist dein Einsatz? DU willst etwas.
Wenn ich irgendwo ne Frage poste, versuche alles dazu zu tun, dass etwaige Leser nicht mehr nachfragen müssen. Schliesslich tuen sie etwas für mich.

Zu allem weiteren Kommentaren erspare ich mir den selbigen... Du bist vielleicht kein Depp, aber lernen scheinst du auch nicht, da lag Hauke wohl leider falsch.

Schade.

EDIT: habe mir deinen Thread (dieser hier?) noch mal angschaut. Mike, was willst du eigentlich? Sind doch super Antworten! Ergo: neuer Rechner mit mehr CPU- und Buspower oder Anspruch senken, anders geht es leider nicht. Fotoszenerien sind ein Ding für sich... MD11 ist da leider illusorisch.

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:23   #33
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules ...

Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:25   #34
Markus
Inventar

Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe die letzte Antwort gelesen von Mr. Mike. Auch wenn jetzt noch ein unsinniges Posting dazukommt ist es die Sache leider nicht wert.

Ich verstehe das immer nicht, wie man sich selber so die Tür vor der Nase zuhaut.

Markus der jetzt wieder zurück auf FL500 steigt

Markus

[color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color]

Online bei IVAO

DLH646 oder AB646

Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:29   #35
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und Hauptsache Stefan amüsiert sich - mit seinem FS9-losen Mac

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:43   #36
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: So einer wie ich!

Zitat:
Original geschrieben von EDDFMike

Aber ich habe einen Vorschlag, wer meint sich FSMS-mäßig ausschließlich in Flightlevel 500 aufzuhalten, der sollte sich aus unserer kleinen Anfängerdiskussion doch einfach raushalten, niemand ist genötigt seinen Senf dazuzugeben!
Ich mag Senf!

Ganz erhlich, mir gefällts hier oben. Da bekommt man von solchem Blödsinn hier wenig mit.

Übrigens in der Zeit die Du hier mit schimpfen verbringst, hättest Du Dich schon mal durch die Materie arbeiten können und wüßtest bescheid. Aber brühwarm serviert ist es natürlich besser.
Na dann, ich geh zurück auf FL 500
Alt 03.05.2005, 08:05   #37
wahltho
Inventar

Standard Ich würde sagen...

... mal wieder ein Beispiel für Forums-Kinderk***e wie es im Lehrbuch nicht besser stehen könnte

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:30   #38
mack3457
Master

Standard

Mich würde ja wirklich mal interessieren, in wieweit die Ausgangsfrage beantwortet ist.

Welche Punkte sind noch zu diskutieren, welche Punkte sind beantwortet? Es ist schwierig weiterzudiskutieren, wenn dieser Punkt unklar bleibt. Finde ich.

Anders gesagt: für mich steht eine inhaltliche Reaktion vom Mike an, ansonsten kann ich nur davon ausgehen, daß die Frage ausreichend beantwortet ist...?

Grüße,
Thomas Mack
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 17:18   #39
Betto
Inventar

Standard

Schön hier!

Ich will auch Senf!
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 17:33   #40
Betto
Inventar

Standard

Noch 'ne Ergänzung:

Weißt Du, in meiner Anfangszeit im Forum habe ich sogar systematisch die Kategorien abgegrast und Fragen gestellt, Hilfe bekommen und Hilfe gegeben.

Dann habe ich festgestellt: Vorherige Beiträge werden nicht gesucht und nicht gelesen, auch wenn sie eine neue Frage implizit beantwortet hätten.

Darüberhinaus ist es mir schon oft aufgefallen, daß anschließend nicht mal "Danke" gesagt wird oder nur gesagt wird, ob das Problem gelöst ist - man macht sich ja auch Gedanken, ob man evtl. falsch gelegen haben könnte.

Gerade Standardfragen "Wie rüste ich meinen Computer auf?" werden in jedem x-beliebigen Magazin jeden Monat neu behandelt, häufig umfassender als man das hier könnte, da lese ich allenfalls die Ordner-Überschrift. - Soviel Wille zur Selbsthilfe erwarte ich schon. Nicht vergessen: Alle anderen sind freiwillig hier, was willst Du eigentlich verlangen?

Und schließlich: Diese Anspruchshaltung, Hilfe bei einem bestimmten Problem zu bekommen ist ... nunja.

Das Problem hast doch Du, nicht die anderen hier. Glaubst Du, wenn Du rummaulst, daß Dir gefälligst geholfen werden soll, daß dann alle rufen: "Ohja, gerne, wie konnte ich nur!"? Probier's mal mit Freundlichkeit, nicht mit Meckern. Manche haben auch ein Namensgedächtnis...

Mit "Flusi-Anfänger" oder "PC-Anfänger" hat das nichts zu tun!
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort