![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Hallo an alle!!
Eins ist meines Achtens wichtig: Eine schwierigere Frage wird gestellt oder eine, worauf hier im Forum wohlmöglich nur 2-4 Könner Antworten könnten. Es kann aber sein, dass die so schnell nicht da sind und es vergeht die Zeit, neue Themen werden eröffnet und schon steht die immer noch schwere Frage ohne Antwort an fast letzter Stelle. Folge, man wandert mit der Maus gar nicht weiter runter, fürchtet sich davor, einen Thread hochzuschiessen der schon nicht mehr aktuell ist oder schon per PN oder Mail geklärt wurde. Ich denke, wir müssen uns über 2 Sachen einig sein: 1-Wenn derjenige der das Problem gepostet hat merkt, dass nichts kommt sollte er ruhig die Frage nochmal stellen um wieder oben zu erscheinen. 2-Alle anderen müssen wir geduldiger mit denen umgehen, die schon mal einen älteren Thread wieder hochschiessen. Irre ich da sehr? MvG Cristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() hi Cristian
genau so sehe ich das auch, man muß eben auch mal geduld haben und dann eben mit höflicher "nachfrage" sein problem eben nochmal in sichthöhe bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi EDDFMike,
Für mich ist ein derartiges Verhalten, wie du es hier an den Tag legst, unverständlich. Ich kenne einige Foren, aber so was habe ich noch nicht erlebt! Erstmal aufregen und das auch noch im falschem Bereich. Hier sind keine Götter. Was erwartest du? Du bekommst kostenlose Hilfe! Wenn jemand helfen kann, dann wird er versuchen dir zu helfen. Aber einmal posten und "rum maulen", weil es nicht gleich läuft, wie erwünscht, dass ist nicht die feine englische Art. Du kannst auch gerne bei der Medion Hotline anrufen. Die haben dir den Computer via Aldi verkauft und betreiben den Support. Wenn ein Thread erfolglos bleibt, dann kann man nach einer Woche den Thread "aktualisieren", indem man z.B. schreibt "Keiner ne Idee?". Vielleicht hat sie dann jemand. Was erwartest du denn? Du kannst doch nicht allen ernstes geglaubt habe, dass hier Status über die Fähigkeit bestimmt? Bloß weil ich 10 Jahre Auto fahre, kann ich ein Auto nicht reparieren, oder müsste ich das jetzt können? Und solche, in meinen Augen sinnlosen Beiträge, die, wie gesagt, nicht in diesen Breich gehören, versumpfen die Qualität.
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Möchte mich Marcus uneingeschränkt anschliessen. Man wird hier nicht dafür bezahlt sich kompetente Antworten aus den Fingern zu saugen...
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Hauke
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
wenn hier einer so wie Du mit so einem Unterton posten, dann gibt es für einen Aldi-PC zu eine Empfehlung Rufe doch bei Medion an!!!
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Oh, oh, oh,
ich glaube, es artet jetzt zu einem "Kleingeister"-Treffen aus. Hauke hat absolut recht in seinem Beitrag!!! So, und nun fallt auch über mich her, aber denkt vielleicht doch vorher nochmal über das Ganze nach!!! Manchmal sollte man vor einer überschnellen Erwiderung auch mal das Hirn einschalten! Zuerst kaum eine Antwort und jetzt, aus der Versenkung aufgetaucht, wird die Sache unsportlich!!! Warum denn jetzt auf einmal dieses unfaire Nachtreten ![]() ![]() ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() Nope!
Wenn man hier mal ab und an was im Hardware-Forum postet und dann immer wieder per PM in teilweise unmöglichen Ton genötigt wird zu helfen, reicht es! Ich finde diese Anspruchshaltung zum Kotzen, mit Verlaub. Das musste einfach mal gesagt werden. Und der Thread hier passte eben, sicher ist das nicht so ganz sauber. Ich helfe gerne, aber das nette Miteinander ist ein Minimum. Schönen Abend noch!
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() [quote]Original geschrieben von Markus
[b]Moin Mike, wenn hier einer so wie Du mit so einem Unterton posten, dann gibt es für einen Aldi-PC zu eine Empfehlung Entschuldigung, dass "SO EINER WIE ICH" es gewagt habe die Koryphäen in diesem Forum mit meinem kleinen Problem zu langweilen, wird nicht wieder vorkommen, ganz sicher nicht. Aber ich habe einen Vorschlag, wer meint sich FSMS-mäßig ausschließlich in Flightlevel 500 aufzuhalten, der sollte sich aus unserer kleinen Anfängerdiskussion doch einfach raushalten, niemand ist genötigt seinen Senf dazuzugeben! Von den fast dreißig Postings hier sind 24 schlicht unbrauchbar (Thema verfehlt, setzen sechs!) Es hätte mir gereicht, wenn einer gesagt hätte "nimm´ne´Graka XXL 4711, das hat bei mir 5 Frames gebracht, oder lass die Finger von der Radeon 9800, das ist bei deinem Steinzeitteil rausgeschmissenes Geld Den Kollegen, die mir Hinweise gegeben haben (statt ihren Unmut über "So einen wie mich" Ausdruck zu verleihen) danke ich sehr. Den anderen rate ich doch einfach weiterzuklicken wenn sich wieder mal so ein Depp wie ich hier im Forum meldet! Gruß aus Frankfurt |
![]() |
![]() |
![]() |