![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Servus Jungens
Tcha, dann will ich mal versuchen, euch ein wenig neidisch zu machen. Leider kam die Gelegenheit für mich zu überraschend, als das ich ne Kamera zum Fotografieren mit hatte. Trotzdem will ich euch nicht vorenthalten, dass ich in den Genuss eines, wenn auch nur recht kurzen, Fluges mit einem unserer Challenger gekommen bin. Und zwar genau mit DIESEM Baby hier. War nen Halbjahrescheck von drei unserer Piloten, und ich durfte mit. Also, die Performance von dem Ding ist schon klasse. Und die Luxussuperdupersessel nebst Edelholzausstattung usw. lässt man sich auch gerne mal gefallen ![]() So, ihr könnt mit Sabbern aufhören ![]() Nette Grüße, wiedermal aus Berlin Tom
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() wöw, gratuliere
![]() Doch ein recht seltenes Erlebnis für Otto-Normalverdiener ^^ Schade aber dass du keine cam dabeihattest, die Innenausstattung hätt mich da wirklich interessiert ![]() Aber wenn man denkt...es soll ja Herrschaften auf dieser Welt geben, für die das irgendwie banaler Alltag ist wie für andere radfahrn ![]() so, und jetzt geh und spar auf ein foto-handy ^^ ![]() herzlichste Glückwünsche und beste grüße ![]() der chriser
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() okay, schon klar
![]() war auch nicht wirklich ernst gemeint *gg+ Aber so lässt sichs sicher reisen...schaut nett aus! ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() mmmmmmmm naja ist ja cool...will jemand fotos haben von bizz jetz? die eltern meiner verlobten sind owner eines jet "verleihs" in kendall...also wer was braucht fragt bitte. ist also nicht so eine große sache an bort eines schoenen bizz jetz zu sein..geil sint transatlantikfluege in so einem jet wenn man sich schoen ausschlafen kann.auf einer kuscheliegen coutch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() @Tom: Cool!!! Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() yep - bilder!!! auch vom fotohandy uebrigens
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() @ Jonathan:
Gibts von der Company ne Homepage? Was für ne Flotte haben die denn?
![]() |
#9 |
Master
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Wow
![]() Glückwunsch, Tom. Eine wirklich sehr schöne Maschine. Ich hab es bisher nur in die ältere CL601 geschafft, aber war zumindest auch schon mal was. ![]()
![]() |