![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() Hallo,
Ich glaube , dieses Thema habe ich schon al diskutiert (oder so ein ähnliches ![]() aber jetzt möchte ich es wissen ![]() Und zwar geht es um die DF737 Ich weiß nicht warum, aber meistens setze ich bei der Landung neben der Centerline auf Ich fliege mit dem APP-Modus an , bei etwa 300-500 ft AGL schalte ich den Autopiloten aus und möchte manuell Landen Ich hatte zwar etwas Seitenwind (5kt) - aber das dürfte ja soviel nicht ausmachen auch mit den Seitenruder dagegensteuern bringt nix (reagieren ja viel zu langsam) meistens fällt mir erst kurz vor dem Touchdown auf , dass ich etwas zu weit links bzw. rechts und wenn ich dann die Querruder bewege um das Flugzeug auf die Centerlin - Richtung zu steuern , ist es meist zu spät (der Flieger reagiert da viel zu träge - ich glaube ,es ist sogar realistisch) entweder setze ich neben der Centerline auf oder ich setzte schief auf der Runway auf , so dass ich auf der Runway gegensteuern muss (und zwar gewaltig) Wie landet ihr euere DF737 oder könnt ihr mir Tipps geben , wie ich sie am leichtesten landen kann ![]() Danke für euere Tipps mfg Martin |
![]() |
![]() |