![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
![]() Hallo Martin!
Tip 1 wäre schon der, daß man kurz vor dem Touchdown nicht mehr mit den Querrudern korregiert, sondern mehr mit dem Seitenruder. Tip 2 ist der, daß Du dir den Windvorhaltewinkel während des ILS Approaches merkst und diesen bei gleichbleibenden Windverhältnissen auch nach Ausschalten des A/P beibehälst und erst kurz vor dem Aufsetzen mittels des Seitenruders in Richtung der Centerline . Tip 3 ist für die Benutzung so mancher Zusatzszenerie gedacht, die ihre Rwy´s nicht exakt über die Originale gelegt haben. Somit wirst Du praktisch bewußt neben die Centerline geleitet. Die Steuer,- und Schubsysteme reagieren übrigens nach Meinung vieler realer Fluglizensinhaber immer noch viel zu schnell! MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|