![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Kanns sein dass du auf der systempartition dort wo dass winnt verzeichnis liegt nicht genug platz für eine auslagerungsdatei hast? Bei w2k kannst im normalfall die pagefile.sys löschen und das system bootet problemlos.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Platz ist genug vorhanden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
|
![]() auch ja ... ich habe das Masterimage vorher natürlich mit sysprep behandelt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Ich sehe schon, daß die Diskussion einschläft. Ich gehe daher davon aus, daß meine Überschrift leider richtig war.
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Stammgast
![]() |
![]() @Gubi!
Wennst mich fragst so ist Ghost oder DriveImage ja nicht gerade das ideale Tool für dein Vorhaben. Dafür verwende ich DrivCopy. Gibt schon die Version 4 die auch mit w2k umgehen kann.
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Hatte mit DriveImage und W2k noch nie Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Also ich hab mit DriveImage unseren Mailserver
(Festplatte machte es nicht mehr mit, dauernd Absturz wegen fehlerhaften Sektoren) geclont und der läuft bis heute wieder ohne Probs... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() @Gubi
hast du jetzt schon sysprep (so wie es auf der Symantec-Seite steht) probiert, wenn es dann immer noch nicht geht, schreib eine mail an den support. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hab grad bei unseren Images nachgesehen - stimmt das Pagefile ist wirklich 0KB groß - hätte ich nicht gedacht.
Aber bei uns wurden sicherlich schon 300 PCs mit Ghost geclont und hatten noch nie Probleme damit. Wir verwenden nicht mal Sysprep sondern ändern die SID mit einem anderen Tool nach dem clonen. Und an Ghost selbst wurde auch nichts verändert - alles Standard. Ist mir also ein Rätzel warum es bei dir nicht funktioniert. D_T
![]() |