![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
www.ntcompatible.com <-- die url...!
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
@valo
hast schon recht..... aber ich hab ja nicht gewußt ob es geht oder nicht also wollt ich es probieren..... stell dir vor ich hätt meinen schwachsinnigen thread - den wol zum glück gelöscht hat - in "meinungen zu wcm" gemacht...... dann hätten sich gleich alle aufgeregt daß es Off-Topic wär ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Der reinste Chat hier, aber warum nicht.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
in den echten kommst du ja nie rein........
und ich leider von der firma aus auch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
i komm von der firma leider auch ned in den chat rein (firewall...
) und zaus bin ich zu zach...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
des mitn chat tät mi auch interessen.
wie bitte kommt ma da wirklich rein? anscheinend hab net nur i de probs. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
du brauchst an IRC client wie zb mIRC
|
|
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
na schaas,warum geht des net so wie bei andere foren auch,einfach!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
was meinst mit einfach? IRC is e einfach.... brauchst halt das programm, und das wars...
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() |
IRC is das einfachste der welt.....
runterladen auf www.mirc.co.uk, installieren, unter file -> options auf "ADD" klicken, den server - also irc.chello.at - eintragen und auf connect klicken..... und dann schreibst /j wcm oder /join wcm oder /j #wcm /join #wcm (hab ich dich jetzt verwirrt? ) is eh alles das selbe und schon bist drin im chat........ alles andere sagen dir dann dort die Operator *g* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|