![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nur zur Info-und weil du ja bei jeder deiner Anfragen das Problem der "heiligen Forumsuser" hast-man kann sich auch vorher informieren-bevor man irgendwas kauft -im Fachhandel!
![]() Und der Fasching beginnt immer am 11.11. um 11 Uhr 11 des vorjahrs! Den braucht man net vorverlegen! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
nur helfen kann ich dir nicht, da du keine Informationen lieferst keine Info, welcher Fernseher keine Info, welches Betriebssystem keine Info, in welchen Format die Filme vorliegen so gesehen sind folgende Antworten korrekt auf deine 3 Fragen Ja Ja Ja
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Lieber Anwender,
ich fürchte, wir haben den Stand deines technischen Wissens falsch eingeschätzt. Also zu den Grundlagen: Um Daten von einer normalen Festplatte auf einem Fernseher wiedergeben zu können, braucht es ein Abspielgerät. Entweder dein Fernseher hat ein solches Gerät eingebaut und auch die passende Software installiert (Player, Codecs, ect...) oder du brauchst ein externes Abspielgerät. Ich benutze zB. dieses: http://geizhals.at/a368844.html Auf keinen Fall wird ein Videorecorder Daten von einer Festplatte abspielen. Solltest du noch speziellere Fragen haben, vergiss bitte nicht die dazugehörigen Fakten zu posten. "Ich habe einen neuen Phillips-Fernseher", ist nämlich genau so hilfreich wie: "Ich habe ein rotes Auto, warum fährt es nicht?"
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Dein Wahrnehmungspotential ist unüberbietbar ! Ich wünsche einen amüsanten Faschingsausklang und danke für Deine hilfreichen Anleitungen. mit ehrfürchtiger Hochachtung ! anwender ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @enjoy2
Worauf beziehst du dich damit? anwender hat uns doch die Details seines Fernsehers trotz mehrmaliger Nachfrage vorenthalten, das Fragespiel dann weiter gesponnen und gut gemeinte Bekehrungs- bzw. Informationsversuche ignoriert - in meinen Augen typisches Troll-Verhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() auf einen 40PFL7664H/12
ist ein Versuch, wenn auch so wie es aussieht erfolglos, doch mehr Infos zu bekommen um helfen zu können glaub halt noch an das Gute im Menschen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dann schau in die Bedienungsanleitung des TV-Gerätes, dort findest du die Antwort.
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() an allen gutgemeinten Info / Bemühungen vielen Dank !
. die sich gerne als Teil einer technischen Elite verstanden wissen wollen .... sei gesagt, was bitte qualifiziert diese User, an einem orientierten Forum teilzunehmen, wenn ein 16 jähriger die besagte Fragenstellung auch ohne Angabe des TV-Gerätes verstanden hat und mit drei Sätzen, eine präzise Anleitung ohne Spekulationen geben konnte. http://support.microsoft.com/kb/314463/de ....Fühlen sich einige .... technisch zu gebildet, um sich der Sprache des Nichtprofis zu bedienen ? Sich in den fehlenden Wissensstand des Schülers versetzen zu können, qualifiziert jeden Lehrer ! Mit aller Wertschätzung zum Forum. Man kann sich des Eindrucks leider nicht erwehren ... dass hier leider auch “ Selbstdarsteller “ ohne Sachkenntnis im Glanz des spekulativen Wissens ihre Anpassungsstörungen mit Sarkasmus ausleben wollen.. Auch meine mangelhafte Information an Daten war zur Fragenstellung nicht förderlich. Wie mich alterego100% folgend richtig zitiert, dürfte mein Wissensstand wohl klar zum Ausdruck gekommen sein. Das TV-Gerät : http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/d...&slg=de&scy=AT mfG anwender ! Geändert von anwender (13.01.2010 um 16:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() In den ersten Antworten auf deine Frage wurde schon nach dem TV-Gerät und der Bedienungsanleitung gefragt, du hast überhaupt nicht darauf reagiert.
Wären deine Antworten präziser ausgefallen, wäre die Frage schon längst beantwortet.
![]() |