![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Werte User !
Auf meiner externen ICE - Box 2,5 " Festplatte befinden sich gespeicherte mpg Filme, leider erkennt das TV - Gerät und der Videorecorder die Festplatte nicht, beide sind neuere Philips Gräte. Fehlt hier ein Zusatz zum abspielen ...... ? ersuche um fachspezifische Hilfestellung...... mfG anwender ! Geändert von anwender (11.01.2010 um 19:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Du hast zwar eine Festplatte, aber keine Multimedia-Festplatte, die deine Dateien auch abspielen könnte.
Hier wäre zB.: http://geizhals.at/a375972.html zu empfehlen. Da kannst du deine Festplatte anschließen und die Dateien zu filmischem Leben erwecken.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich würde sagen, es kommt auf den Fernseher an. Manche neue Geräte der Mittel- bis Oberklasse mit USB-Anschluss können das schon. Welchen Fernseher hast du? Was steht in der Gebrauchsanleitung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() vielen Dank !
eine multimedia Festplatte würde so mein Problem beim TV - gerät und auch über den Videorecorder vollständig lösen ...... ganz gedämmert hat es noch nicht, jedoch müsste dann jedes TV-Gerät mit USB meinen Anforderungen entsprechen ...... ? mfG anwender ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Da musst du zB im Geizhals recherchieren.
Auf der Harddisk lagern die Filme - und tun sonst gar nichts. Um sie auf einen Bildschirm zu bringen, müssen sie aufbereitet werden duch Software oder Hardware (auf dem PC / in einer Mediabox / in einigen ganz neuen Fernsehern in diesen selber). Die Schnittstellen zwischen diesen Einheiten müssen kompatibel sein (zB Hardisk - USB zur Mediabox - HDMI zum Fernseher). Videorekorder kannst du in diesem Zusammenhang vergessen, den kannst du nur direkt an den Fernseher anstecken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Die Fernseher mit USB können daher meist nur mit normalen Memorysticks umgehen. Siegfried
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke !
meine Festplatte Ice Box 2,5" 250 GB , hat ein NTSF Dateisystem, könnte man davon 150 GB partitionieren und auf FAT 32 formatieren ...? Ist es überhaupt möglich ? beim Google Info ... ? mfG anwender Geändert von anwender (12.01.2010 um 12:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Sei frog, das die Platte NTFS kann.
Warum willst du unbedingt Fat32 und damit eine Einschränkung auf 4GB-Dateien?
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() TUVOK junior?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() wie kann ich froh sein, dass die Platte NTSF Format hat und am TV-gerät nicht
erkannt wird ..... ? Einige Formulierungen, haben auch köstlichen Unterhaltungswert...? wurde der Fasching schon vorverlegt ? mit so > hochwissenschaftlichen Instruktionen < dürfte sich der Wissensstand der fragenden User sicher nicht erweitern ... ? Stellt sich hier berechtigte Frage, wozu dient ein Forum, wenn Fragensteller bedauerlicherweise mit ........ beantwortet werden. Wenige User fühlen sich schon zur elitären Klasse und warten auf ihre forume Heiligsprechung. Gott verzeih ihnen ! danke, an allen anderen Bemühungen ! anwender ! |
![]() |
![]() |
![]() |