![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() es wird dir vermutlich nicht wirklich helfen, aber ich hatte das selbe problem.
Meine Lösung: Hab debian mit ca 15 floppy images installiert (und hatte nur 2 floppies) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Sack
|
![]() Ich hatte bisher nur Compaq, kann dir also nicht wirklich helfen. Ich weiss nur soviel, dass diese alten Hunde für ihre Leistung meist laut und ziemlich stromhungrig sind (im Vergleich zu heutigen Systemen).
Ich hatte vor einiger Zeit einen Dual Pentium Pro von Compaq als Webserver laufen, aber nachdem ich einen Stromverbrauch von konstant 120 W gemessen habe, wollte ich ihn dann doch recht bald ersetzen - nämlich durch ein VIA Epia 800 System (12 bis 30 W). Aber so stabil wie der alte Hund war das VIA-Klumpert dann leider nicht...
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() hi,
du musst die "ORIGINAL" Bootdisk einlegen-> Admin-> Rechte für das CD-Rom LW stehen da drauf...ansonsten kannst du nichts auf die HDD´s schreiben; wird alles vom Bios noch "geblockt". BS müsste auf einer der HDD´s liegen! Ach Gott-> ist das lange her.....Aber hat seine Arbeit mit/für 20 PC mit voller Zufriedenheit erledigt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() hi,
noch etwas: ich habe 10Stk. PCI Token Ring Karten zu verschenken-> hast du interesse? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() hi->Dr. Mabuse
noch etwas: habe auch für dieses "Ding" einen "200Mhz CPU für Sockel(7)? = in Worten (zweihundert Mhz)und zusätzliche verschiedene Sloteinnsätze ->zu verschenken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |