![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Ich habe 3 IBM Festplatten (siehe Profil) in meinem Rechner.
Bis Dato sind keine Probleme irgendwelcher Art aufgetreten. Wobei die 10GB Platte schon seit 4 Jahren in Betrieb ist(IDE), die 30er seit 2 Jahren und die 40er seit 1 Jahr (beide am Promise). Leise und schnell (ist relativ ![]() Und: Ich habe bis jetzt Glück gehabt ![]() Meine Nächsten werden wieder von IBM sein(60 bzw 80 GB) fürs Video schneiden. 2 Anschlüsse sind ja noch frei am Promise ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() iBM hat sehr gute und schnelle platten!
ich habe 2 307030, die ja angeblich alle nach ein paar wochen kaputte gehen ![]() in meinem thinkpad werkt auch eine IBM HDD (hoffe ich mal ![]() nur weil mal eine serie fehlerhaft war, kann man nicht sagen, dass IBM schlechte platten baut. ich habe auf sehr vielen GB´s keinen einzigen fehlerhaften sektor, dass bleibt auch so ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab nicht gesagt, dass IBM schlechte platten baut (oder hab ich?), ich habe nur gesagt, dass IBM platten den transport - egal wie er abläuft - augenscheinlich nicht besonders gut überstehen...
seagate sind von haus aus robuster gebaut... aber wie die werke die platten dann zu den händlern liefern is wahrscheinlich ausschlaggebend, da ja jeder was anderes sagt ![]() HDD's sind ja bekanntlich mehr oder weniger die heiklesten computerkomponenten und man muss sehr vorsichtig damit umgehen, wie der transport von A nach B wirklcih aussieht, das ist ein rätsel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Die IBM Platten sein ah Scheiß!!!
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() Moose, danke für deinen sachlichen und gut argumentierten Kommentar!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich hatte noch nie Probleme mit IBM-Platten, ich hatte noch nie eine
![]()
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Na eh net
![]()
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() habe 4 ibm-platten (sh. profil) und bisher keinerlei probleme damit ...
werde weiterhin ibm-platten kaufen ...
![]() |
#20 |
gesperrt
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |