![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Habe mir die IBM Deskstar 307030 beim Anckely (wollt nicht den wirklichen namen hinschreiben ... ich glaub jeder weiss wer gemeint iss) gekauft , welche nach 2 Wochen den Dienst verweigert hatte.
Ich ned blöd, ruf gleich beim oben genannten Händler an, welcher mir versprochen hatte diese in eine 40er Platte des gleichen Herstellers 1:1 (also ohne aufpreis) umzutauschen. Ich schick die Platte hin ... siehe da nach einer Wochen kommt DIESELBE (noch immer defekte)Platte zurück mit einem Briefchen, in welchem stand: Keine Fehler festgestellt ! Dazu noch eine Bearbeitungsgebühr von 250 Ats + Nachnahmegebühr. WAS SOLL DER SCHEI°° ?!?!?!?! Bin momentan ziemlich sauer!!! Also sorry für die Kraftausdrücke. MFG SleeVe Für Rechtschreibfehler haften meine Deutschlehrer.
Computer games don´t affect kids ! ---------------------------------- I mean if PacMan affected us as kids, we´d all all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music... |
![]() |