![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() ... und zwar indem sie sich nicht ansprechen läßt. Es hört sich an als ob die Schreib/Leseköpfe wild hin und her sausen. Ist ein ganz schlimmmes Klappern. Irgendeine Idee wie ich die Daten drauf noch retten kann? Sind ja "eh" nur 15 GB MP3s
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() lass es lieber professionell retten wenn irgendwie möglich!(vom preis her mein ich)
frage: warum hast nicht auf cd gsichert? ich hab höchstens 200mb ungesicherte daten wichtige sachen hab ich teilweise 4x gesichert naja hab ja schlechte erfahrungen mit meiner ibm platte gmacht ![]()
![]() |
#3 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() Weil's mir ehrlich gesagt zu mühsam ist 15 GB auf CD zu brennen! Und die 15 sind ja nur die MP3s...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() Kann mir jemand ungefähre Preise für die Datenrettung von HDs nennen und weiß vielleicht auch noch eine Firma in AT die soetwas durchführt? Soweit ich mich erinnern kann waren die Preise dafür ja vor einigen Jahren noch extrem da dies in "Reinraumumgebung" geschehen muss und doch ein wenig aufwändig ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() professionell kann sowas bis zu 10.000 euro kosten, da gibts etwas im 12. bezirk soweit ich weis.. infos folgen
|
![]() |
![]() |
![]() |