![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Also ich bin grad dabei das mit dem Jumper zu probiern aber jetzt bin ich im Handbuch auf etwas gestoßen dass mich stutzig macht:
Wenn ich den Jumper von den Pins 1&2 auf die Pins 2&3 stecke sollte er das Bios resetten, dachte ich zumindest. Im Handbuch steht aber: Note that this Configure mode is the only way to clear the BIOS/CMOS settings. Press F9 (restore defaults) while in Configure mode to restore the BIOS/CMOS settings to their default values Also muss ich den Rechner starten wenn ich den Jumper auf 2&3 gesetzt habe und im Bios F9 drücken?? Dachte immer es wäre gefährlich mit falsch gesetztem Jumper zu starten... Edit: Also hab grad den Jumper von Pin 1&2 auf Pin 2&3 gesteckt, die Batterie 15 Minuten rausgenommen, dann den Jumper wieder auf 1&2, die Batterie wieder rein und den Rechner wieder an den Strom gesteckt -> Piept immer noch und startet nicht ![]() Geändert von Athon (09.01.2014 um 23:29 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|