![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
superkeksi
![]() |
das ding schaut aber ned ansprechend aus meiner meinung
|
|
|
|
|
|
#252 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Dass der Dacia billig ist, das merkt man ja an allen Ecken und Enden. Um das Geld kauf ich mir doch lieber ein Auto
![]()
|
|
|
#253 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wennst meinst? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
superkeksi
![]() |
jo meine ich
da bleib ich meinem stern treu |
|
|
|
|
|
#255 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#256 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wie von dir zitiert, ist in der früh das auto mitten auf der autobahn einfach stehen geblieben. war ihm wohl zu kalt ![]() besonders ärgerlich ist es, daß der kofferraum immer wieder zu bleibt. und nein, mein sharan hat zwar eine automatische kofferraum-sicherung, damit niemand an der ampel den kofferraum aufreissen und was stehlen kann. aber beim sharan geht der kofferraum automatisch wieder auf wenn man aussteigt. beim espace hilft in diesen fällen nur der schraubenzieher. also er muss nach hinten in den kofferraum klettern und dann irgendeine abdeckung mit dem schraubenzieher herunternehmen dann kriegt er den kofferraum wieder auf. renault zuckt nur mit den schultern. bekannter fehler, da kann man nix machen. irgendwer da oben hat was von einer wandlung geschrieben. der hätte wahrscheinlich komplett ausgeflippt wenn ihm sowas passiert wäre und hätte die halbe welt alarmiert mein bruder sagt mittlerweile: renault fahren heisst leiden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#257 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
sharan tdi ab EUR 31.893,- was ist jetzt billiger ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#258 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber mit 120 ps motor kostete er bis jetzt ab 29990.- |
|
|
|
|
|
|
#259 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#260 |
|
Gesperrt
![]() |
schau, jeder wie er will.
du hast es ja so forumliert, daß alles über einem dacia sowieso geldverschwendung ist. wer das so sieht, kann es ja probieren. ich denke, der sharan business mit dem 140 ps tdi-motor hat ein deutlich besseres preis-leistungsverhältnis als der renault espace. zumindest habe ich vor etwas über 2 jahren verglichen, und der renault wäre um einige tausend euro teurer gewesen. das spitzenmodell von renault daß ich mir damals ausgerechnet habe, hat locker 50.000 !!! euro gekostet. da bin ich mit meinem sharan doch einiges davon entfernt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|