![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 | |
|
gesperrt
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 180
|
Zitat:
700 airbaigs,schlechte elektronik,etc. muss heute so sein,glaubt man den Motorjournalisten. Mein nächstes Auto wird sicher ein dacia,od. wenn in österreich vorhanden ein Chinese(richtig,diese kopierten autos). ich zahle keine ATS300000.- für einen mittelklassewagen mit unnützer ausstattung.und punkto motore geht ja VW in zukunft den weg den alle schon gegeangen sind,kein Pumpe Düse. |
|
|
|
|
|
|
#242 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
weil das common rail system einfacher und billiger ist. die leute sind halt mit der standardkost zufrieden, weil die meisten den unterschied sowieso nicht begreifen. ich kann mich noch gut erinnern, wie ich meinen audio-quattro gekauft habe. der hatte eine sogenannte multi-point-einspritzung, also das vergleichbare system zum pumpe-düse. die meisten anderen autos hatten eine single-point-einspritzung, also das vergleichbare system zum common-rail. dazwischen liegen welten, aber die meisten menschen wissen ja nicht mal was das ist. sie haben halt gehört, ein system mit einspritzung wäre besser als eines mit vergaser. das wars aber schon, zu mehr hats nicht mehr gereicht. |
|
|
|
|
|
|
#243 | |
|
gesperrt
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 180
|
Zitat:
für dienstauto viel zu üppig ausgestattet. |
|
|
|
|
|
|
#244 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
aber was ich mit sicherheit weiss ist, daß mein bruder mit seinem espace absolut nicht zufrieden ist. und er hat genau die problem, die du hier erwähnst. könnte es sein, daß du ein bisschen geschummelt hast und die probleme mit deinem renault hier als die der anderen auflistest ![]() Zitat:
bei uns ists genau umgekehrt. unsere firma ist sehr verärgert über renault. kann das nicht sein, daß du hier wieder über die eigenen probleme schreibst ![]() |
||
|
|
|
|
|
#245 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#246 | |
|
gesperrt
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 180
|
Zitat:
ich will fahren und nicht begreifen wie ein motor funktioniert od. wo er besser ist.und die mehrheit der konsumenten pfeiffen auf den techn. schnickschnack,glaube mir. es zählt nur der preis,weil fahren tun sie alle. warum bringt VW jetzt bald die billigautos aus mexico? weil es auch leute gibt die nicht leasen,sondern selber ein auto besitzen möchten. wieviele von den passats,sharans sind den wirklich eigentum der fahrer? |
|
|
|
|
|
|
#247 | |
|
gesperrt
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 180
|
Zitat:
Außenspiegel von innen elektrisch verstellbar und • Keyless Drive • Stoßfänger in Wagenfarbe beheizt, fahrerseitig asphärisch • Klimaanlage, manuell und auf Fahrer- und • Tempopilot mit Tempobegrenzer (für • Außenspiegel in Wagenfarbe Beifahrerseite separat regelbar Automatikversionen) • Automatische Parkbremse • Lenkrad in Höhe und Tiefe verstellbar • Vordersitze „Captain Chair" (Mittelarmlehnen, höhen- • Bordcomputer • Lenkrad und Schaltknauf aus Leder (Schaltgetriebe) verstellbar und Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze) • Doppel-Halogenscheinwerfer aus Klarglas • Light me home - Wegbeleuchtung • Zentrales, elektronisches Display mit digitaler • Elektrische Fensterheber hinten • Radiosat CD-Radio 4x30W Geschwindigkeitsanzeige, digitalem Drehzahlmesser • Elektrische Fensterheber vorne mit Impulsschaltung • Radzierkappen 16 Zoll „Primastella" (2.0 16V, 2.0T und und Anzeige für Zeit, Radiofrequenz, Außentemperatur und Einklemmschutz fahrerseitig 2.0 dCi 131) und Tür offen • Elektronische Wegfahrsperre • Radzierkappen 17 Zoll „Primastella" (2.0 dCi 150 & 173 ) • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung • Gepäckraumabdeckung einroll- und herausnehmbar • Servolenkung konstant • GSM-Vorbereitung • Stoffpolsterung „Arolla" carbon dunkel 32510.- / 130PS diesel |
|
|
|
|
|
|
#248 | |
|
gesperrt
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 180
|
Zitat:
probleme gibts nur bei den gimmicks,die zwar da sind aber niemand braucht. waren leider serienmässig dabei,was den wagen natürlich teurer macht. |
|
|
|
|
|
|
#249 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]() Viel mehr macht das Drehmoment aus und auch in welchem Drehzahlbereich das größte Drehmoment liegt. Das macht einen großen Unterschied! Und ein Dacia... ![]()
____________________________________
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! |
|
|
|
|
|
|
#250 | |
|
gesperrt
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 180
|
Zitat:
da hat jeder hersteller gleich viel drehmoment. und was hast gegen dacia? nur weil er billig ist? 8000.- u. 3 jahre garantie,wer bietet mehr? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|