![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hyundai Accent 1,3. Habe das Auto seit 1998/02. Bis jetzt keine einzige Reparatur (notwendig), auch beim "Pickerl immer alles OK. Der Spritverbrauch ist auch annähernd gleich wie in der Betriebsanleitung angegeben (ca. 7,6l/Normal). Erst drei Mal die Bremsbeläge vorne (Scheibenbremsen) getauscht, 1 Lampe defekt, 165000 km. Beschleunigung auch OK. Und für manche wichtig - in Deutschland "probegefahren"; heißt ca. 180 km/h auf dem Tacho angezeigt. Will keinen Glaubenskrieg anzetteln, ich bin sehr zufrieden. Gruß Hugo Habicht
|
|
|
#12 |
|
Administrator
![]() |
Wieso Glaubenskrieg? Geht hier doch nur um die eigene Meinung / Erfahrungsberichte
![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Der Tucson liegt im Verbrauch(beide Diesel) eher etwas über dem Santa Fe, dieser ist für Grösse und Gewicht recht genügsam. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
heißt du hast quellen
und willst damit ausdrücken dass das auto sehr ok ist wennst was weißt poste es rein wäre ich dir sehr dankbar thx
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
meine freundin hat seit ca. zweieinhalb jahren einen hyundai getz und ist damit eigentlich sehr zufrieden: noch nie eine panne, verarbeitung passt usw.
nur würde ich (bzw. sie sich heute auch) nicht mehr die schwächste motorisierung kaufen, weil doch ziemlich lahm ...
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Mein Getz hat 82 PS und der geht für meine Begriffe flott genug. Jetzt hat er glaub ich auch schon mehr PS wieder, musst auf der Hyundai Seite nachschauen.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
Meine Frau und ich haben jeder einen Hyundai Accent, keine Probleme damit, sehr zufrieden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
|