![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und zwar mit einem seat. und deswegen kommt mir sowas nie wieder ins haus. also im prinzip denken wir gleich. nur kann ich nicht nachvollziehen, warum automatisch alle anderen autos des gleichen konzernes auch schlecht sein sollen. ich meine, ich kann nicht das billigste kaufen was es gibt und mich dann wundern, daß bei der qualität gespart wird. und ja, natürlich kann ich mir auch vorstellen, daß man selbst mit der teuersten marke des konzerns mal probleme hat. warum nicht, nichts ist perfekt, weil sowas wäre unbezahlbar teuer. aber ich denke doch, daß es sehr große unterschiede gibt. auch wenn es gleichteile gibt, heisst das noch lange nicht, daß ALLES gleich ist. bei weitem nicht. wer das meit, träumt vom "heissen eis-lutschker". Zitat:
jeder darf mögen was er will. wenns keine antworten lesen willst, wozu dann in einem forum posten ? dann wärs besser du veröffentlichst deine sachen in einem blog ![]() |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|