![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
meinst du das "zweitabo" ?, weil bis auf die tatsache, dass es dafür
eine "werbegeschenk nach wahl" gibt, ist daran nix mehr vorteilhaft, leider! soweit ich weiss gibts auch beim "zweitabo" einen digital-receiver um 1,-- bei 12 monatiger vertragsverpflichtung, wäre also auch eine option, und dann eben auch noch eines der werbeprämien. ciao ciao |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|