![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() Einen schönen Gruß liebe Forenten!
ich bin wieder einmal auf eure Expertise angewiesen. ![]() ich möchte mir jetzt für mein Notebook HUI von One zulegen. Da ich aber ein 17er Noetbook von Dell habe das nicht unbedingt sehr mobil ist, möchte ich wissen ob es möglich ist, das USB Modem von One auch an einem PDA anzustöpseln und damit zu arbeiten? Wenn ja, welche PDAs kommen denn da in Frage? Gibt es preislich annehmbare (bis 500Teuros) die das können? Besten Dank ikarus123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Problem wird neben der fehlenden Anschlussmöglichkeit auch der fehlende Treiber für den PDA sein.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2007
|
![]() Wenn du noch nicht entschieden hast: nimm dir entweder die Datenkarte von H.U.I. und leg dir einen UMTS-Router zu (Linksys), der kann auch WLAN.
Oder du nimmst dir gleich den (weniger leistungsfähigen) UMTS-Router von ONE. Beides taugt natürlich nur für zuhause bzw. bei vorhandenem Stromanschluss für den Router. Ausserdem brauchst du noch eine WLAN-Ausstattung für den PDA, bei Geräten in der € 500-Klasse meistens aber schon dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() Danke für eure Antworten. Mir scheint das mit einem PDA etwas zu kompliziert zu sein. Ich entscheide mich stattdessen für ein Notebook mit 12" Monitor.
Besten Dank ikarus |
![]() |
![]() |
![]() |