![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 174
|
![]() Sich an den Anbieter wenden, von dem man das Modem bezogen hat.
Aber nachdem man bei Yesss nicht für den Support gezahlt hat, ist man aufs iNet angewiesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
may the force be with you
![]() |
![]() tja ich arbeite bei einem Mobilfunk Unternehmen im Support und kann euch nur sagen, dass unsere Kunden hier nur bei der 0800 xxx xxx anrufen müssen und dann werden sie auch gehelft...
![]() so ein USB Modem zu konfigurierenist eine der leichteren Übungen bei uns ![]() und wie so oft bewahrheitet sich hier der alte Spruch: "wer billig kauft, kauft teuer"
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zum Zeitpunkt als ich mir dieses Modem zugelegt hatte, gab es keine vernünftige Alternative, da alle anderen Anbieter nicht die Möglichkeit angeboten haben, dass man das Guthaben innerhalb eines Jahres aufbrauchen kann sondern nur monatlich. Dieser I-Net-Zugang ist nur als Backup gedacht, wenn mein normaler I-Net-Zugang einmal ausfällt bzw. für den Urlaub. Daher kam eine monatliche Gebühr nicht in Frage. Ich habe daher nicht billig gekauft, sondern günstig und es hat auch funktioniert unter XP. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
may the force be with you
![]() |
![]() ganz einfach, weil das FW Update kannst du notfalls in einem A1 Shop machen lassen...
es ist sogar schon mal vorgekommen, dass ich mich dann selber in den Shop bemühe und das mit dem Kunden gemeinsam mache.. naja wenn du jetzt bei nem Provider OHNE Support bist stehst du eben da, und darfst selber Zeit (=Geld) in die Sache investieren.... klar, wir sind von den Tarifen etwas teurer... aber ich trau mich mal zu behaupten, das wir auch den technisch besten Service bieten ![]()
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() ...Aber leider keinen Tarif bieten, der für mich in Frage kommt! Oder soll ich jedes Monat x-Euro zahlen, wenn ich über das Jahr verteilt in Summe grad mal 2-3GByte brauche?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
may the force be with you
![]() |
![]() B Free Breitband *hust*
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() Hats leider nicht gegeben als ich das YESSS gekauft habe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es gibt auch noch andere Alternativen.
Viele Leute fragen einfach jemand, "der sich auskennt". Oder selbst wenn man keinen Internet-Zugang oder einen Xp-Rechner hat, kann man noch immer Verwandte, Freunde, Bekannte fragen. Es gibt immer viele verschiedene Möglichkeiten und man sucht sich eben die gerade effizienteste aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|